3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Thunfischaufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Dose Thunfisch im eigenen Saft
  • 1 Zwiebel
  • 1 Knoblauchzehe
  • 200 g Frischkäse
  • 1-2 TL Schmand
  • 30 g Tomatenmark
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zwiebel und Knoblauchzehe 5 Sekunden/Stufe 5 zerkleinern.

    2. Gut abgetropften Thunfisch, Frischkäse, Schmand und Tomatenmark zugeben und 10 Sekunden/Stufe 4 Counter-clockwise operation verrühren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Einfach lecker alle sind

    Verfasst von Bistocchi am 9. Juli 2015 - 23:57.

    Einfach lecker alle sind begeistert

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Perfekter Brotaufstrich! Wird

    Verfasst von sanuhi am 22. Januar 2015 - 12:26.

    Perfekter Brotaufstrich! Wird mit Sicherheit öfters den Weg auf unseren Abendbrottisch finden!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Egal zu welcher Party oder

    Verfasst von Tyrondog am 22. September 2014 - 00:25.

    [[wysiwyg_imageupload:11528:]]Egal zu welcher Party oder Festivität Party  ich diesen Aufstrich mitbringe - ich hab mittlerweile immer Kopien des Rezeptes zum Verteilen dabei. Die Leute sind schlichtweg begeistert. Natürlich volle Punktzahl von mir - Danke für das wirklich geniale und einfache Rezept

    LG

    Silvia u. Tyron

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der beste Thunfischaufstrich

    Verfasst von Sepia am 31. August 2014 - 23:07.

    Der beste Thunfischaufstrich tmrc_emoticons.) laut meiner Tochter. Ich hab auch nur noch etwas  Salz und Pfeffer dazugegeben. Vielen Dank für´s Einstellen tmrc_emoticons.) .

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wir haben den Aufstrich noch

    Verfasst von Chrissiemama am 14. Mai 2014 - 00:49.

    Wir haben den Aufstrich noch ein wenig mit Salz und Pfeffer nachgewürzt, aber dann war er perfekt für uns! Gibt es wieder! tmrc_emoticons.)

    Wenn du deinem Herzen folgst und deinen Verstand gebrauchst, kannst du gar nicht irren!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • schnell und lecker

    Verfasst von Jaqueline328 am 30. Oktober 2013 - 18:52.

    tmrc_emoticons.) schnell und lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!

    Verfasst von Yasmin am 3. Juni 2012 - 21:17.

    tmrc_emoticons.) Sehr lecker! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können