3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Tomatenaufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 5-8 getrocknete Tomaten, (ohne Öl)
  • 10-12 frische Basilikumblätter
  • 2 Knoblauchzehen
  • 200 g Frischkäse
  • 200 g Joghurt, /oder halb Schmand
  • 2 TL Tomatenmark, 1/4 TL Pfeffer, Salz (nach Geschmack)
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Getrocknete Tomaten, Basilikumblätter und Knoblauchzehen 10 Sek./ Stufe 9 zerkleinern.
    Frischkäse, Joghurt bzw. Schmand und Tomatenmark sowie 1/4 TL Pfeffer und Salz zugeben und auf St. 3/ ca. 10 Sek. vermischen.

    Dazu schmeckt am besten frisches Brot!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker! Hab den Dip für

    Verfasst von Zensi69 am 25. Juni 2016 - 13:44.

    Sehr lecker! Hab den Dip für morgen zur Grillparty gemacht. Bin gespannt, wie er morgen schmeckt, wenn er noch mehr durchgezogen ist.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, tolles Rezept 

    Verfasst von WellenBach am 8. Oktober 2015 - 16:08.

    Super lecker, tolles Rezept  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, vor allem zu

    Verfasst von sunday82 am 18. Juli 2013 - 15:04.

    Sehr lecker, vor allem zu frisch gebackenen Baguette  Love Danke fürs Rezept!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • superlecker

    Verfasst von Pauline-13 am 24. Juni 2013 - 20:26.

    superlecker Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Tomatenaufstrich schmeckt

    Verfasst von elli62 am 20. Dezember 2011 - 19:42.

    Der Tomatenaufstrich schmeckt superlecker tmrc_emoticons.p

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt Lecker!

    Verfasst von köstlich am 8. August 2010 - 17:47.

    Das schmeckt mir super lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • prima Aufstrich

    Verfasst von dusty am 7. August 2010 - 14:24.

    Hallo und danke für das tolle Rezept. Ich habe zum Schluß noch entkernte, frische Tomaten ganz klein geschnitten mit Counter-clockwise operation untergehoben. Wird es bestimmt bald mal wieder geben. Bin mal gespannt was die Gäste heuten abend sagen beim grillen.Schönes w/end und

    viele Grüße - Dusty

    Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!LG - Dusty

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können