3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Tomatenaufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 5 Stück Getroknete Tomaten in Öl
  • 1/2 Stück Zwiebel
  • 1 Stück Knoblauchzehe
  • 2 Prise Pfeffer
  • 1 Prise italienische Kräuter
  • 200 Gramm Frischkäse
  • 30 Gramm Tomatenmark
  • 6
    2min
    Zubereitung 2min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. - Getrocknete Tomaten, Zwiebel, Knoblauchzehe 6 Sek./Stufe 6 zerkleinern.

    - Pfeffer, Kräuter, Frischkäse und Tomatenmark zugeben und 10 Sek./Stufe 3 verrühren.

10
11

Tipp

- Je nach Geschmack mit eigenen Kräutern verfeinern (z.B Basilikum, Oregano, Paprika)


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • super lecker Habe das zum

    Verfasst von Kochfee27.12 am 24. August 2012 - 13:42.

    Love super lecker tmrc_emoticons.;)

    Habe das zum Ausstandsessen ins Büro genommen und alle waren begeistert tmrc_emoticons.;)..

    LG Kochfee

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker-Schmecker Ganze

    Verfasst von schinkennudel am 25. März 2012 - 23:01.

    tmrc_emoticons.) Lecker-Schmecker tmrc_emoticons.)

    Ganze Familie war begeistert!  Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   Ich habe eben den Dip

    Verfasst von Bexx666 am 24. Februar 2012 - 16:39.

     

    Ich habe eben den Dip gemacht und muss sagen er schmeckt wirklich lecker.Ich werde ihn sicher öfter mal machen!

     

    Lg Bexx666 tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können