3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Variante von Joghurtsalatdressing


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Portion/en

Dressingzutaten

  • Kräuter nach Wahl
  • 1 Zehe Knoblauch
  • 15 g Öl
  • 15 g Essig Balsamico hell
  • 150 g Joghurt mild
  • 1 Stängel Winterheckenzwiebel oder normale Zwiebel
  • etwas Zucker nach geschmack
  • 1 Prise Salz
  • 1 TL Zitronensaft
  • 6
    2min
    Zubereitung 2min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Dressing
  1. Die frischen Kräuter ich nehme Schnittlauch, Salatrauke, Zitronenmelisse, Petersilie, Winterheckenzwiebel oder normale Zwiebel, Kresse  und Knobi in den Closed lid geben kurz auf Stufe 5 zerkleinern. Dann die restlichen Zutaten in denClosed lid geben 10 Sec. auf Stufe 4 mixen. Abschmecken und fertig. Passt zu allen Blattsalaten

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

 Ich habe auch schon die variante 75 g Joghurt und 75g Schmand gemacht. War auch lecker


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Köstlich, hab statt Joghurt

    Verfasst von RebJen am 10. September 2013 - 21:32.

    Köstlich, hab statt Joghurt Schmand und ein Schuss Milch genommen! 

    Mixingbowl closed Rebecca 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  Das Originalrezept kenne ich

    Verfasst von bine66 am 2. August 2013 - 09:25.

     Das Originalrezept kenne ich leider nicht, aber dieses hier schmeckt toll! Hatte Petersilie, Schnittlauch, Zitronenmelisse, Borretsch und Kresse dran. Alles aus dem Garten.


    Grüße Sabine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können