3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von Bruschetta


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 2 Knoblauchzehen
  • 1 kleine Zwiebel
  • 20 g Olivenöl
  • 12 schwarze Oliven, ohne Stein
  • 1 Kugel Morzarella
  • 250 g Cherrytomaten
  • Salz und Pfeffer
  • Baguettebrot ( fertig gekauft oder Grundkochbuch TM 31 Seite 206 )
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Knoblauch und Zwiebel in den Mixtopf geben und 2 Sek. Stufe 6 zerkleinern. Öl zugeben und 2 Min. Varoma St. 1 dünsten.Oliven, Morzarella,  Tomaten, Salz und Pfeffer zugeben und 3 Sek. Stufe 5 vermischen. Baguette quer schneiden, Masse auf die Brotscheiben geben. ( ohne Flüssigkeit )

    Im vorgeheißten Backofen bei 250 Grad  10-15 Minuten backen. Heiß servieren

                                                                                            

10
11

Tipp

Sehr leckeres, schnelles Rezept. Ich hatte keinen Mozzarella und habe daher zuerst 80 g Gouda am Stück bei Stufe 8 für 5 Sekunden zerkleinert, umgefüllt und hinterher auf den Belag gestreut. Zusätzlich zu den Tomaten und Oliven habe ich8 gr. Oreganoblätter mit  zerkleinert und mit 1 Teel. Salz und 6 x Pfeffermühle gewürzt. Hinterher habe ich die Masse durch ein Sieb tropfen lassen, da sie sonst in der  Tat zu flüssig ist.  Die Menge reicht nach meiner Erfahrung für 2 Pers., ich hatte dazu 4 getoastete Scheiben American Sandwich Toastbrot.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare