3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von Knoblauchsoße zum Grillen oder für Fondue


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 5 Stück Knoblauchzehen
  • 250 Gramm Frischkäse
  • 150 Gramm saure Sahne
  • 100 g Mayonaise
  • etwas Gemüsebrühe
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Knoblauchzehen 3 Sek./St.8 zerkleinern.

  2. Restlichen Zutaten dazugeben und alles auf St. 3-4 vermischen..

  3. Passt gut zu gegrilltem oder für Fondue.Wir hatten es zu Kartoffelecken aus dem Backofen zum Raclette !Das Foto ist nur noch ein 'Kleks', der übrig blieb.

     Guten Appetit!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker und wirklich einfach herzustellen....

    Verfasst von Merlin1999 am 5. Januar 2017 - 19:15.

    Super lecker und wirklich einfach herzustellen.

    war mein erster TM5 Einsatz 😃

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super leckerer Dip!  Zum

    Verfasst von Fenni91 am 29. September 2015 - 20:50.

    Super leckerer Dip! 

    Zum Grillen zu Freunden, muss immer der Dip mitgebracht werden!

    Top! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo

    Verfasst von Mamacocina am 15. August 2015 - 16:15.

    Hallo Carosternschnuppe,

    vielen Dank für deine Bewertung, es freut mich, dass der Dip euch so gut schmeckt. Leider hast du nur' 4 Sterne gegeben. Hat das einen Grund oder war das ein Versehen. Wenn dem so ist, freue ich mich, wenn du die Sterne korrigierst. Lieben Dank !

    VGMamacocina

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo an alle, die meinen Dip

    Verfasst von Mamacocina am 10. April 2015 - 12:28.

    Hallo an alle, die meinen Dip bewertet haben !

    VIELEN DANK ! tmrc_emoticons.)

    LG

    Mamacocina

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Loppesemedo, ich habe

    Verfasst von Mamacocina am 10. April 2015 - 12:22.

    Hallo Loppesemedo,

    ich habe deine Bewertung erst gerade gesehen, freue mich aber sehr darüber.

    Vielen Dank!

     

    VG mamacocina

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo diemedi, vielen Dank

    Verfasst von Mamacocina am 10. April 2015 - 12:22.

    Hallo diemedi,

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass euch der Dipp so gut schmeckt!Danke auch für die Sterne !

    VG

    Mamacocina

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Großartig auch einfach zu

    Verfasst von Carosternschnuppe am 10. März 2015 - 23:01.

    Großartig auch einfach zu Rohkost oder einfach ideal zu Pommes...hmmmmmm...der Spanier macht noch einen Schuß Weinbrand dran !!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Sauce ist gigantisch gut.

    Verfasst von Büdelchen am 29. Dezember 2014 - 11:21.

    Die Sauce ist gigantisch gut. Ich musste an Heiligabend nochmal Sauce nachmachen, da sie ein Raub der Flammen war.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker!!! Hatte nicht

    Verfasst von fredyy am 4. Dezember 2014 - 11:14.

    Super lecker!!! Hatte nicht genug frischkäse,hab dann einfach quark zugegeben!!! Klasse!!!! Daumen hoch!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist uns das allerliebste

    Verfasst von diemedi am 22. Juni 2014 - 12:59.

    Das ist uns das allerliebste Grill-/ und Fonduesaucenrezept, da wird die ganze Schüssel ausgeschleckt!!

    Danke für´s Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  Ich habe heute dein rezept

    Verfasst von lopessemedo am 24. Dezember 2013 - 14:30.

     Ich habe heute dein rezept ausprobieren und kochen.MMMMMMMMMMMMHHHHHHHH.Meine kinder mögen auch sehr.

    vielen danke für dein rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können