3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von Petersilienpesto


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 100 g Parmesan
  • 50 g Pinienkerne
  • 2 Knoblauchzehen
  • 50 g Petersilie
  • Salz
  • Pfeffer
  • 100 g Olivenöl
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Den Parmesan und die Pinienkerne in den Closed lid geben und 10 Sek./Stufe 8 zerkleinern. Umfüllen.

    Die Knoblauchzehen und die Petersilie in den Closed lid geben und 3 Sek./Stufe 8 zerkleinern. Die Parmesan-Pinienmischung dazu geben, Salz, Pfeffer und ca. 100 g Olivenöl langsam durch die Deckelöffnung auf das laufende Messer, Stufe 4, ohne den Messbecher abzunehmen, einrühren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • 5 Sterne dafür, habe sie beim

    Verfasst von Knolle67 am 25. April 2016 - 02:23.

    5 Sterne dafür, habe sie beim ersten kommentar vergessen.Sorry

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wow , sehr lecker. Ich

    Verfasst von Knolle67 am 25. April 2016 - 02:19.

    Wow , sehr lecker. Ich probiere das nächstemal weniger Öl zu nehmen.Im Kühlschrank hat sich das Öl sehr gefestigt. Danke für das Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und wirklich

    Verfasst von Perolito am 7. März 2016 - 21:33.

    Sehr lecker und wirklich schnell zubereitet...nie wieder gekauftes Pesto Cooking 1

    Wie lange hält sich das im Kühlschrank?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Soooo lecker! allerdings habe

    Verfasst von Zwuggelwerk am 25. Februar 2016 - 14:09.

    Soooo lecker!

    allerdings habe ich Sonnenblumenkerne und Kürbiskerne genommem, welche ich zuvor geröstet habe.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, schnell gemacht.

    Verfasst von SummyTwo am 13. Oktober 2015 - 23:34.

    Sehr lecker, schnell gemacht. Wie viel doch 50 g Petersilie sind.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach super lecker. Genau

    Verfasst von Chaosqueen25580 am 21. September 2015 - 21:38.

    Einfach super lecker. Genau das richtige für mich als Petersilien-Fan♥

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Erst waren wir

    Verfasst von halbmond29 am 18. Mai 2015 - 22:05.

    Erst waren wir skeptisch.....ABER.. tmrc_emoticons.) .....super lecker...kam auch als Geschenk gut an tmrc_emoticons.;)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super! Einfach & lecker.

    Verfasst von cilahoff am 11. Dezember 2014 - 10:53.

    Super! Einfach & lecker. Füllte ein Glas mit ca. 230 ml. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach nur lecker!! Ruck

    Verfasst von Hornwespe am 24. Oktober 2014 - 13:59.

    Einfach nur lecker!! tmrc_emoticons.) Ruck zuck gemacht, abgefüllt in ein Glas sogar für den Vorrat. Wir haben das Pesto pur zu Nudeln gegessen. Love Dieses Pesto liebt meine ganze Familie und nächstes Jahr werden wir noch mehr Petersilie im Garten anpflanzen...... Love

     

    Der beste Läufer hinterlässt keine Spuren

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können