3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Vegetarische Leberwurst


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

400 g

  • 200 g Tofu, geräucherten
  • 1 Dose Kidneybohnen
  • 1 Zwiebel
  • 4 EL Olivenöl
  • 1 gestr. TL Petersilie
  • 2 geh. TL Majoran
  • Salz, Pfeffer
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. 1. Zwiebel auf Stufe  5 / 4 sec. zerkleinern .                                                  2. Olivenöl  hinzugeben und 5 min. Varoma Stufe 1.  Anschließend die Zwiebeln erkalten lassen.                                                                               3. Alle weiteren Zutaten  hinzufügen und bei Stufe 8 / 8-10 sec. zerkleinern.

10
11

Tipp

Wer möchte kann auch noch einen Schuß Sahne zugeben.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich mag leider die

    Verfasst von Passioflora am 24. April 2014 - 12:59.

    Ich mag leider die Kidneybohnen nicht sooooo gerne und der Aufstrich hat doch sehr danach geschmeckt. Hat jemand eine Idee für eine Alternative? 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein sehr leckerer Aufstrich,

    Verfasst von gahama54 am 5. März 2014 - 23:31.

    Ein sehr leckerer Aufstrich, der durch die kleinen, roten Kidneybohnenstückchen nicht nur toll aussieht, sondern auch super schmeckt. Kommt auch bei Veganern sehr gut an.

     

    Gabriele Hacker

    Thermomixrepräsentantin aus dem Landkreis Fürth/Bay.

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, hab ich eben gemacht.

    Verfasst von Xanthy am 28. November 2013 - 17:01.

    Hallo,

    hab ich eben gemacht. Für meinen Geschmack mußte noch etwas salz rein. Ansonsten, super lecker..

    Danke Xanthy

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Kamu, da bin ich ja

    Verfasst von Mela82 am 24. November 2013 - 17:16.

    Hallo Kamu,

    da bin ich ja schon gespannt. Werd's auf jeden Fall ausprobieren und lass derweil schon mal ein Herzerl da tmrc_emoticons.-)

    Glg, Mela82

    Lg, Mela.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können