3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Virgin-Colada-Marmelade


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 300 g Ananas in Stücken
  • 150 g Kokosmilch
  • 450 g Gelierzucker 1:1
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lidgeben,dann 8 Sek/Stufe 5 zerkleinern.

    Danach 17Min/100°/Stufe 2-3 kochen

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker!! Musste den

    Verfasst von tilasaniy am 5. Oktober 2013 - 20:56.

    Super lecker!!

    Musste den Rest (es gab Thai Curry heute Mittag - auch super lecker!) der Kokosmilch verkochen .... was mach ich nur ?! ... und dann hier dieses Rezpet gefunden und gleich gemixt! Zutaten hatte ich so ungefähr im Haus (Gelierzucker 3:1)... einfach und LECKER!!

    Hier werden wir in Nachproduktion gehen müssen  Big Smile

    DANKE für das Rezept ... dafür die verdienten 5***** Sterne von uns!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich bin totaler Cocos-Fan und

    Verfasst von Ellinor79 am 29. Oktober 2012 - 22:12.

    Ich bin totaler Cocos-Fan und diese Marmelade ist soooo lecker. Wir haben sie gleich frisch auf Baghuette getestet: spitze! 

    Tolles Rezept, das werde ich definitiv öfter machen! 5* 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können