3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Walnussbutter


Drucken:
4

Zutaten

6 Person/en

Walnussbutter

  • 150 g Walnüsse
  • 200 g weiche Butter
  • 2 EL Walnussöl
  • 0,5 TL Salz
5

Zubereitung

  1. Die Walnüsse 2sek / St. 6 zerkleinern, zwei EL davon herausnehmen und beiseite stellen. Die restlichen Walnüsse noch einmal 10sek / St. 10 mahlen.

    Butter, Öl und Salz zu den gemahlenen Nüssen geben, 6sek / St. 4 verrühren. Die gehackten Walnüsse hinzufügen und noch einmal kurz verrühren.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Schmeckt sehr gut auf frisch gebackenem Brot!

 

Ein wenig Honig versüßt die Butter tmrc_emoticons.-)


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Finde die Butter sehr lecker. Gab's auf dem Buffet...

    Verfasst von Walderdbeere am 9. April 2018 - 21:12.

    Finde die Butter sehr lecker. Gab's auf dem Buffet zum Brot dazu.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super lecker auf Brot etc........

    Verfasst von Violetta007 am 18. Oktober 2016 - 16:44.

    Smile super lecker auf Brot etc.....

    danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Einbeck, wozu servierst

    Verfasst von Marina 1005 am 8. Dezember 2014 - 02:01.

    Hallo Einbeck, wozu servierst du diese Butter? tmrc_emoticons.) Liebe Grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können