3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Winzerkäse


Drucken:
4

Zutaten

Winzerkäse

  • 600 Gramm Frischkäse
  • 1 Pck. Schmand
  • 1 Bund Schnittlauchröllchen
  • 125 Gramm Schinkenwürfel, roh
  • 50 Gramm Mandeln, gemahlen
  • Salz, fein
  • Pfeffer
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid und ca. 1 Minute Gentle stir setting verrühren.
10
11

Tipp

Man kann auch noch eine Zwiebel mit verarbeiten, wer Zwiebeln mag.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Das Rezept hört sich interessant an....

    Verfasst von Beam am 16. Juni 2018 - 08:38.

    Das Rezept hört sich interessant an.
    Werde es demnächst ausprobieren tmrc_emoticons.-)
    @ Roela Kommentar finde ich nicht nett - es kann jeder selbst mitdenken ob Thermi benutzt wird oder nicht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Roela ,...

    Verfasst von iddis am 18. Mai 2018 - 14:44.

    Hallo Roela ,
    man kann das auch anders sehen . Ich rühre / schlage durchaus auch mal nur Magerquark stoisch für ein , zwei Minuten im Thermi . Im Egebnis hat man dann eine wunderbare luftige und feine Konsistenz
    die sahnegleich daher kommt . Ich habe mir die Arbeit per " Handschlag" bisher noch nicht zugemutet .
    Das ist doch gerade das schöne an dem Gerät , dass es uns alltäglich unterstützt .
    An diesem Rezept finde ich die Mandeln spannend - habe ich in der Kombi auch noch nicht gesehen , und hey , die mahle ich doch zuvor auch im Gerät ♥♥

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ich glaub das bekommt man auch ohne thermi hin...

    Verfasst von Roela am 17. Mai 2018 - 22:04.

    ich glaub das bekommt man auch ohne thermi hin tmrc_emoticons.;-)...schade das man immer wieder rezepte findet wofür eigendlich kein thermi benötigt wird, es gibt doch auch andere rezeptseiten...warum nicht da....
    zumal man ja bei diesem rezept mehr abwasch hat, als wenn ich eine schüssel mit schneebesen benutze... etwas mitdenken wäre manchmal ganz gut...deshalb null sterne !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können