3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Würzige Käsesosse


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 250 gr. Joghurt
  • 4 Messbecher Wasser
  • 2 EL Mehl
  • 2 EL Brühe
  • 200 gr. Käse (Sorte je nach Geschmack)
  • 1/2 kleine Zwiebel
  • 1 Knoblauchzehe
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. 1. Die Zwiebel zusammen mit der Knoblauchzehe im Closed lid zerkleinern (ca. 3 Sec. bei Stufe 6)



    2. Anschließend die Zwiebel + Knoblauch im Closed lid kurz andünsten  (Taste: Varoma. 3-4 Min bei Stufe 1)



    3. Danach alle Zutaten in den Closed lid geben und verrühren (Taste: 100 C°, 5-7 Min bei Stufe 3)


    (Die Zubereitungszeit im 3. Schritt variert je nach Käsesorte)

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • heute gab es

    Verfasst von RalfK am 26. April 2010 - 18:36.

    ... wie gesagt, Geschmack, je nach Käsesorte.... ich verwendete Emmentaler und auch schon einen jungen (milden) Gouda. tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Ralf,   heute gab es

    Verfasst von mapoleefin am 23. April 2010 - 16:52.

    Hallo Ralf,


     


    heute gab es zum Mittagessen Spaghetti mit dieser Sosse. Nichts für ungut, aber uns hat sie nicht geschmeckt. So wird es bei dem einen Versuch des Nachkochen wohl bleiben.


     


    Aber danke für Deine Mühe, das Rezept hier einzustellen.


     


    Liebe Grüße


    Pascale


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können