3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

WW Salatsauce (30g / 1P)


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Glas/Gläser

  • 100 g Thomy-Mayo Light (60% weniger Fett)
  • 100 g Essig
  • 100 g nature Jogurt
  • 50 g Senf
  • 50 g Wasser
  • 35 g Maggi
  • Pfeffer und Salz
  • getrockneter Schnittlauch
5

Zubereitung

  1. Alles in den Closed lid geben und 5 Sek. / Stufe 5 mixen.

    In ein Glas oder eine Flasche geben.

    Ich habe die Sauce immer im Kühlschrank. Je nach Lust und Laune gebe ich beim verwenden noch frische Kräuter oder Gewürze dazu.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Danke für dieses Rezept

    Verfasst von Bessy55 am 17. Dezember 2014 - 14:45.

    Danke für dieses Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Sauce ist für meinen

    Verfasst von spatzl am 16. Juli 2014 - 20:26.

    Die Sauce ist für meinen Geschmack sehr sauer. Habe ca. 70-80 gr Honig noch hinzugefügt. Finde auch, dass kein Salz nötig ist, da in Maggi-Würze schon genug vorhanden ist.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,habe die Salatsauce

    Verfasst von Cillymaus am 4. März 2014 - 20:12.

    Hallo,habe die Salatsauce heute im Closed lid gemacht und meine Family war begeistert,Dankke ! tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können