3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Zwetschgen-Bananen Marmelade


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Glas/Gläser

  • 550 g Zwetschgen, entsteint
  • 200 g Bananen, sehr reif
  • 250 g Gelierzucker 3:1
5

Zubereitung

  1. 1. Entsteinte Zwetschgen und geschälte, in Stücke geteilte Bananen in den Closed lid, 7 sek. Stufe 7 zerkleineren (oder länger oder kürzer, je nach Gusto)

    2. Gelierzucker dazugeben

    3. 10 min, 100°, Stufe 2. Ohne Deckel, aber mit Garkörbchen als Spritzschutz. Bei mir war es nach 10 min OK, aber sicherheitshalber ne Gelierprobe machen. Ergab 2,5 Gläser.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare