Wir beheben momentan einige Probleme
Du befindest dich hier:

Wir beheben momentan einige Probleme.


Wir beheben momentan einige Probleme. Bitte versuche es später noch einmal.

Kommentare

Kommentieren
  • APFELKUCHEN-PORRIDGE 🌟🌟🌟🌟...

    Verfasst von francette am 9. März 2024 - 09:09.

    APFELKUCHEN-PORRIDGE 🌟🌟🌟🌟

    lecker & einfach gemacht, mir jedoch zu wenig Apfel

    merci und liebe Grüße
    francette

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker mach immer einen Obstdalat dazu und...

    Verfasst von 2014 marie-sophie am 29. Januar 2024 - 19:19.

    Super lecker mach immer einen Obstdalat dazu und gehackte Haselnüsse vielen Dank

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für die vielen neuen Kommentare!...

    Verfasst von Mixtastisch am 27. Dezember 2023 - 10:41.

    Vielen Dank für die vielen neuen Kommentare!

    Wir machen uns den Apfelkuchen-Porridge auch immer noch regelmäßig und lieben ihn.

    Er hält auch so schön lange satt. Love


    Viele liebe Grüsse
    Mixtastisch

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dein Apfel-Porridge ist einfach phantastisch. Mein...

    Verfasst von Farinakocht am 27. Dezember 2023 - 10:34.

    Dein Apfel-Porridge ist einfach phantastisch. Mein Vorschlag mal Apfel Porridge zum Frühstück zu machen wurde mit sehr wenig Begeisterung aufgenommen. Doch das Ergebnis hat die Skeptiker in der Familie überzeugt. Ich mache immer direkt die doppelte Menge. Und nun muss ich immer schmunzeln, wenn wir Freunden/Bekannten erzählen, dass wir manchmal Apfel Porridge zum Frühstück essen und diese genauso skeptisch darauf reagieren. Mein Schatz ist nun ein begeisterter Verfechter von Apfel Porridge zum Frühstück.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr, sehr lecker

    Verfasst von Dassa am 13. Dezember 2023 - 20:15.

    Sehr, sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker 😋. Selbst meinem Mann schmeckt es,...

    Verfasst von Elsch3 am 25. Oktober 2023 - 19:37.

    Super lecker 😋. Selbst meinem Mann schmeckt es, gibt es öfters mal am Wochenende zum späten Frühstück.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe gleich die doppelte Portion gemacht,...

    Verfasst von Kochlöffel1980 am 25. Mai 2023 - 08:27.

    Habe gleich die doppelte Portion gemacht, allerdings nur mit drei EL Zucker. Beim nächsten Mal würde ich noch weniger nehmen, weil es noch immer recht süß war. Ansonsten hat es super funktioniert und es allen sehr gut geschmeckt. Es wird definitiv ein nächstes Mal geben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat ganz gut geschmeckt, aber mit Apfelku hen hat...

    Verfasst von amenzel3 am 5. Mai 2023 - 15:08.

    Hat ganz gut geschmeckt, aber mit Apfelku hen hat das nix zu tun Wink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker 😋danke für das tolle Rezept....

    Verfasst von krimifreak am 4. März 2023 - 11:16.

    Super lecker 😋danke für das tolle Rezept. Mache es genauso wie beschrieben und es schmeckt wirklich nach leckerem warmen Apfelkuchen.👌

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr leckeres Porridge-Rezept. Absolut zu...

    Verfasst von Jojocaipi am 7. Juni 2022 - 06:15.

    Sehr leckeres Porridge-Rezept. Absolut zu empfehlen. Habe lediglich Muskatnuss weggelassen, da ich die Kombination nicht mag. Wird es definitiv öfter geben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Meine Tochter ist total begeistert und nimmt das...

    Verfasst von Ettlingen32 am 9. November 2021 - 20:22.

    Meine Tochter ist total begeistert und nimmt das täglich mit in die Schule. Ich bereite es abends vor und dann hat sie 3 Tage ein leckeres Frühstück. Vielen Dank für das Rezept🌷

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Perfektes Frühstück beim momentanen...

    Verfasst von Blondsche am 31. August 2021 - 10:13.

    Perfektes Frühstück beim momentanen Herbstwetter: Dankeschöööön!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt wie Apfelkuchen 👍...

    Verfasst von 16-18-27 am 23. März 2021 - 19:18.

    Schmeckt wie Apfelkuchen 👍
    ich habe mich komplett an das Rezept gehalten.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Als absoluter Porridge Fan musste ich das hier...

    Verfasst von Tascha88 am 2. März 2021 - 19:27.

    Als absoluter Porridge Fan musste ich das hier testen. Super lecker! Ich mache nur weniger Zucker rein. Danke für das tolle Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen lieben Dank für dieses Rezept 💕, es ist...

    Verfasst von Cuxi03 am 2. Februar 2021 - 11:47.

    Vielen lieben Dank für dieses Rezept 💕, es ist einfach nur super super lecker 😋 😇Love. Esse es schon seit dem Herbst fast täglich.
    Oft bereite ich es in größerer Menge zu und friere es portionsweise ein. Schnell wieder aufgetaut mit etwas Milch im Topf oder Micro.
    Dazu die Mengen einfach entsprechend anpassen, Zucker lasse ich auch meistens weg, dafür viel mehr Äpfel (mind. doppelte Menge). An Flüssigkeit mische ich Milch und Wasser, manchmal auch noch Apfelsaft dazu und natürlich viel Zimt 😋. Als Topping kommt Nussiges dazu (Walnusskerne, Mandeln, Springkrautsamen,...) und etwas Hagebuttenpulver, Leinöl und Holundersaft.
    Es wärmt herrlich 😅 und ist einfach köstlich 😋.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Köstlich!😊eine tolle Idee mit den Äpfeln....

    Verfasst von Ilona Lendzian am 15. Januar 2021 - 14:39.

    Köstlich!😊eine tolle Idee mit den Äpfeln. Habe die Hälfte sofort genossen die andere Hälfte mit Backkakao (3 Esslöffel) noch mal 2 Min. St. 2 weiter gerührt, esse ich morgen, auch total lecker 👍lieben Dank

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich liebe dieses Porridge- Rezept . Schon so oft...

    Verfasst von Fraami am 12. November 2020 - 08:09.

    Ich liebe dieses Porridge- Rezept Love. Schon so oft gemacht aber noch nie bewertet. Das hole ich jetzt nach. Danke für dieses tolle Rezept.
    Habe meinen Mann und die Kids schon mit meiner Porridge Liebe angesteckt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr Lecker! Ich verwende Mandel- oder Hafermilch,...

    Verfasst von Claudia2203 am 11. November 2020 - 13:35.

    Sehr Lecker! Ich verwende Mandel- oder Hafermilch, vegane Butter und streue noch gehackte Nüsse drüber.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Seeeehr lecker. Ich habe den Zucker, ahorn sirup...

    Verfasst von jessyj88 am 21. Oktober 2020 - 13:06.

    Seeeehr lecker. Ich habe den Zucker, ahorn sirup und co. Weggelassen, da ich unter einer leichten Schwangerschaftsdiabetis leide. Habe Dinkelflocken genommen. Es schmeckt mega gut und sättigt und der Zucker bleibt so in der Norm.
    Lieben Dank für das leckere Frühstück.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker auch ohne Zucker. Für mich ist die...

    Verfasst von Angelike am 17. September 2020 - 05:43.

    Sehr lecker auch ohne Zucker. Für mich ist die süße des Apfels ausreichend. 😊👍

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!

    Verfasst von limoneyp am 14. April 2020 - 06:40.

    Sehr lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker! Ich mache es mehrmals pro Woche,...

    Verfasst von Calüchen am 6. April 2020 - 08:33.

    Super lecker! Ich mache es mehrmals pro Woche, sogar unsere Tochter isst es. Nehme nur einen TL Zucker und Kuhmilch. Vielen lieben Dank für das Rezept Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super ........ danke für das Rezept! Ich hab’s...

    Verfasst von Beam am 13. März 2020 - 11:05.

    Super ........ danke für das Rezept! Ich hab’s auch mit Mandelmilch zubereitet.....köstlich!
    Basis Müsli v. Schnee..... verwendet und auf Butter und Zucker ganz verzichtet.
    Äpfel waren es 250 gr.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ist wirklich lecker und sehr einfach in der...

    Verfasst von Broomstick am 1. Mai 2019 - 16:30.

    Ist wirklich lecker und sehr einfach in der Herstellung. Die beiden Portionen sind wirklich groß und man ist lange satt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super super super........ danke für das leckere...

    Verfasst von Wüppe56 am 30. April 2019 - 08:23.

    Super super super........ danke für das leckere Rezept! Ich hab’s auch mit Mandelmilch zubereitet.....köstlich!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Boar wie lecker habe es mit Mandelmilch...

    Verfasst von Apfel.mus am 9. März 2019 - 20:19.

    Boar wie leckerLove habe es mit Mandelmilch zubereitet. Soooo gutCool

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Mein Mann und ich lieben dieses...

    Verfasst von motteX2 am 27. Februar 2019 - 11:54.

    Sehr lecker! Mein Mann und ich lieben dieses Porridge!
    Ich bereite es immer schon am Abend zu und lasse es bei Zimmertemperatur abkühlen, so schmeckt es uns morgens am besten.
    Ich nehme etwas weniger Zucker und füge noch ein paar Gewürze hinzu (vor allem jede Menge Zimt tmrc_emoticons.)).

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War sehr lecker, auch mit der Hälfte des Zuckers....

    Verfasst von Fimmilein am 5. Januar 2019 - 09:50.

    War sehr lecker, auch mit der Hälfte des Zuckers. Wir haben den braunen Rohrzucker durch Birkenzucker ersetzt. Als Topping Mandeln und Paranüsse verwendet.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Guten morgen,...

    Verfasst von rosibalu am 19. November 2018 - 08:56.

    Guten morgen,

    gerade gegessen und für gut befunden. Auch ich werde das nächste mal, die hälfte vom Zucker nehmen. Wirklich ein tolles Rezept.

    Gruß
    Rosi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, hab nur die Hälfte Zucker und Butter...

    Verfasst von blütensonne am 3. Oktober 2018 - 11:20.

    Sehr lecker, hab nur die Hälfte Zucker und Butter genommen und beim 2. Mal nur 100g Milch. Hatte allerdings nur zarte Haferflocken. So war es für mich perfekt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Total lecker! Kann man am nächsten Tag auch noch...

    Verfasst von MalisaBendixen am 17. Juli 2018 - 09:49.

    Total lecker! Kann man am nächsten Tag auch noch super wieder erwärmen. Nachkochempfehlung!!! Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker, habe mir als Topping gehackte Nussmischung...

    Verfasst von Paia am 16. Dezember 2017 - 09:20.

    Lecker, habe mir als Topping gehackte Nussmischung gegönnt

    Love - Peace -Happiness , don't feet the hippies

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für das tolle Rezept!...

    Verfasst von Nicole.xo am 13. November 2017 - 15:21.

    Vielen Dank für das tolle Rezept!
    Mein Lieblingsfrühstück an kalten Tagen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker !! werde ich jetzt öfters machen !

    Verfasst von Tina1682 am 6. November 2017 - 15:36.

    Super lecker !! werde ich jetzt öfters machen ! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker

    Verfasst von wanda0050 am 20. Oktober 2017 - 09:18.

    Super lecker Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Schnell zubereitet! Zucker habe ich...

    Verfasst von Physikum am 17. Oktober 2017 - 12:35.

    Sehr lecker! Schnell zubereitet! Zucker habe ich ganz weg gelassen, Äpfel waren süß genug tmrc_emoticons.;-) Vielen Dank für das Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Es ist einfach ein Traum....

    Verfasst von F r a n z i am 15. Oktober 2017 - 10:15.

    Es ist einfach ein Traum.
    Ich liebe das Rezept!!

    Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich freue mich über die vielen neuen Kommentaren...

    Verfasst von Mixtastisch am 12. September 2017 - 23:26.

    Ich freue mich über die vielen neuen Kommentaren und das es allen so gut schmeckt!

    Jetzt kommt auch bei mir wieder die Zeit, wo ich mir den Brei koche und eingekuschelt genieße. 😊

    LG
    Mixtastisch

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Total lecker! Das werde ich jetzt im Herbst/...

    Verfasst von kokosta am 12. September 2017 - 21:58.

    Total lecker! Das werde ich jetzt im Herbst/ Winter sicher öfter machen! So cremig ist mir ein Porridge ohne Sahne noch nie gelungen! Danke!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Feines Frühstück und unkompliziert in der...

    Verfasst von massilo am 2. September 2017 - 09:59.

    Feines Frühstück und unkompliziert in der Herstellung 👍

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das war seeeehr lecker!...

    Verfasst von green.vegan_ am 26. Juli 2017 - 06:17.

    Das war seeeehr lecker!
    Habe es eben für meinen Mann und mich zum Frühstück gemacht. Bei ihm habe ich am Ende noch Rosinen eingerührt und getoppt wurde mit einer Birne, gehackten Walnüssen und Kokosblütenzucker. Mit pflanzlicher Milch ebenso gut zubereitet, die Konsistenz war perfekt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, habe zu der Milch im letzten Schritt...

    Verfasst von Luna071081 am 25. März 2017 - 13:00.

    Sehr lecker, habe zu der Milch im letzten Schritt noch eine Banane dazu getan. Die Konsistenz fand ich super! 👍🏻

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hmmmmmmmm, legger!

    Verfasst von Cäpi am 27. Januar 2017 - 08:54.

    Hmmmmmmmm, legger!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr tolles Rezept. Danke fürs einstellen. ...

    Verfasst von Carola 1 am 7. Januar 2017 - 12:02.

    Sehr tolles Rezept. Danke fürs einstellen.

    Das Porridge isst sogar mein Mann. Meine Kinder lieben es.

    Ich machen es gern auch mal am Abend mit eine wenig mehr Milch, an nächsten Tag zum Frühstuck kurz in die Mikrowelle, Ideal wenns morgens ein wenig schneller gehen muss. Wink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Porridge war sehr lecker und schnell gemacht, habe...

    Verfasst von Sportkegelzicke am 22. November 2016 - 09:45.

    Porridge war sehr lecker und schnell gemacht, habe ihn komplett vegan gemacht mit hafermilch, Pflanzenöl und agavendicksaft.

    Werde ihn das nächste Mal nur weniger süß machen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und schnell gemacht!! Wird es...

    Verfasst von elaoli am 29. Oktober 2016 - 08:49.

    Sehr lecker und schnell gemacht!! Wird es öfter geben! Ich habe es auch mit Hafermilch gemacht und es hat super funktioniert! Tolles Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr sehr lecker, hab nur sehr wenig butter...

    Verfasst von leelein am 13. September 2016 - 06:23.

    sehr sehr lecker, hab nur sehr wenig butter verwendet... einfach mmmh

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!

    Verfasst von rubeush am 17. August 2016 - 14:56.

    Sehr lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superleckeres

    Verfasst von jupaka am 29. Mai 2016 - 22:09.

    Superleckeres Rezept.

     

    Bereite es auch mit Sojamilch oder Hafer/Mandelmilch zu. Funktioniert auch bestens.

    Lieblingsrezept meiner Kinder.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Brei ist eigentlich nichts

    Verfasst von DORI'S DAY am 31. Januar 2016 - 11:21.

    Brei ist eigentlich nichts für mich... Da man zur Zeit aber überall von porridge ließt und hört,  wollte ich es unbedingt mal probieren. Und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht.  Ich mag diese Kombination mit dem Apfel und Zimt sehr und werde es mir in Zukunft öfter machen.  

    LG Dori

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •