3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Banana Pancakes


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Portion/en

Teig

  • 2 Eier
  • 2 Bananen
  • 5 g Öl
5

Zubereitung

    Einfach, gesund und lecker!
  1. Alle Zutaten 30 Sek./Stufe 4 vermischen.

  2. Teig direkt vom Thermomix in die sehr leicht vorgefettete Pfanne gießen (ca. 10cm Durchmesser) und goldbraun braten. (Nachfetten nicht mehr nötig)

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Also ich hab sie schon paar

    Verfasst von Homa0512 am 13. April 2016 - 13:18.

    Also ich hab sie schon paar mal gemacht.. extrem lecker!! Aber bei mir zerfallen sie immer wenn ich sie umdrehen will

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Also ich hab sie schon paar

    Verfasst von Homa0512 am 13. April 2016 - 13:18.

    Also ich hab sie schon paar mal gemacht.. extrem lecker!! Aber bei mir zerfallen sie immer wenn ich sie umdrehen will

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab sie grad ausprobiert, hab

    Verfasst von jay-kiwi am 11. Juli 2013 - 21:10.

    Hab sie grad ausprobiert, hab ganz kleine Kuchen gemacht, damit sie nicht zerfallen müssen sie von deiner einen Seite schön Braun sein, also erst nach paar Minuten umdrehen, hat wunderbar geklappt. Wenn man sie zu früh umdrehen will, merkt man das, da noch zu klebrig. 

    Mit agavensirup und Sahne -lecker !  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für die Kritik! 

    Verfasst von 88thman am 27. Mai 2013 - 21:01.

    Vielen Dank für die Kritik!  tmrc_emoticons.) Wie würdest Du es denn nennen? Das Rezept kommt aus Amerika und heißt dort Banana Pancake.Es braucht ein wenig Zeit, bis man sie hinbekommt ohne, dass sie zerfallen. Sie dürfen dafür aber nicht zu groß sein!Geschmack ist Geschmackssache, es ist natürlich sehr bananenlastig.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   Kann man eigentlich nicht

    Verfasst von camiwe am 20. Mai 2013 - 13:51.

    Cooking 10 

    Kann man eigentlich nicht Pancake nennen! Sehr merkwürdige Konsistenz! Zerfällt unweigerlich beim Wenden! Geschmack ist auch nicht so toll! Werd ich nicht nochmal machen! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo mein Mann war

    Verfasst von moorhexe68 am 18. Mai 2013 - 22:12.

    Hallo mein Mann war begeistert, die Kinder und ich ging so. Ich habe ganz kleine gemacht die auch ein wenig zerfielen,aber es war noch o.k. Ist aber mal etwas anderes zum Abendessen.

    viele Grüsse moorhexe

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Meine Tochter (fast 5 Jahre

    Verfasst von HeidiL am 17. Mai 2013 - 19:10.

    Meine Tochter (fast 5 Jahre alt) ist begeistert! 

    Ein einfaches, gesundes Kinder-Abendessen. Leider sind mir die pancakes beim Umdrehen zerfallen. War aber kein Problem. Ich habe einfach Kaiserschmarren daraus gemacht. Eine Portion gabs mit Zimtzucker und die zweite mit Puderzucker.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können