3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Blumenkohlsalat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Person/en

Blumenkohlsalat

  • 1 Blumenkohl (ca. 1kg), oder 1/2 - 2/3 Blumkohlkopf
  • 1 Äpfel, geviertelt
  • 1 Birne, geviertelt
  • 2 EL Mandelsplitter, oder Mandel ganz
  • 2 EL Apfelessig, oder Weinbrandessig
  • 2 EL Olivenöl
  • 1 Prise Thymian
  • 1 Prise Salz
  • 3 EL Joghurt mild
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid und 5 Sek./Stufe 4 zerkleinern. Sehr erfrischend, lecker und gesund. 

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Die ganzen Zutaten auf einmal in den Mixtopf zu...

    Verfasst von Nixegohr am 17. Januar 2017 - 18:09.

    Die ganzen Zutaten auf einmal in den Mixtopf zu bekommen ist unmöglich! Ich würde das nächste Mal weniger Blumenkohl (denke einen halben maximal) nehmen und die anderen Zutaten gleich lassen - so ist es sonst ein wenig laff, haben nachgewürzt. Vom Grundprinzig her lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker! Hab allerdings

    Verfasst von magistrale am 22. Juni 2014 - 19:26.

    Super lecker! Hab allerdings noch etwas Senf hinzugefügt tmrc_emoticons.-) Beim nächsten mal haue ich noch eine Möhre rein! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Lecker fuer alle die

    Verfasst von AnkeKitchenQueen am 25. November 2012 - 01:19.

    Super Lecker fuer alle die gerne Rohkostsalate essen. Allerdings habe ich darauf geachtet den Thermo nicht zu ueberladen sondern mehrmals in kleinen Portionen gehackt. Mandeln erst nachher untergemisch. Ausserdem habe ich das Dressing geaendert, weil ich fuer Veganer gekocht habe:

    Saft vo einer Zitrone

    1Essloeffel Olivenoel

    1 Essloeffel Tahina

    1 Prise Salz, Pfeffer

    Anke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Genau nach Rezept zubereitet,

    Verfasst von marlies.o am 6. Juli 2012 - 22:19.

    Genau nach Rezept zubereitet, aber es schmeckte uns überhaupt nicht! Schade um die Zutaten!Blumenkohl zum Abgewöhnen! tmrc_emoticons.(

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können