3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Partytoast


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 200 g Käse
  • 1 kleine Zwiebel
  • 2 Knoblauchzehen
  • 2-3 Essig, gurken
  • 125 g weiche Butter
  • 2 Eier
  • 250 g gekochten Schinken
  • 250 g rohen Schinken (in Würfel geschnitten)
  • Toastbrot
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. 1) Käse in kleinen Stücken in den Mixtopf geben und 5 Sekunden auf Stufe 8 zerkleinern.


    2) Geriebenen Käse umfüllen


    3) Zwiebel , Knoblauch und Essiggurken in den Mixtopf geben und 5 Sekunden Stufe 5  zerkleinern.


    4) Butter und Eier in den Mixtopf geben und ca 5 Sekunden Stufe 5 verrrühren.


    5) Schinken zu Rollen formen und aufs laufende Messer (Stufe 5) geben


    6) rohen Schinken und Käse in den Mixtopf geben und mit Counter-clockwise operation ca 10 Sekunden  auf  Stufe 4 vermengen.


    7) Toastbrotscheiben kurz antoasten und Masse auf Tostbrot streichen.


    8. im vorgeheitzen Backofen (Heißluft 200°C) ca 15 Minuten backen.


     


     


     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich verstehe nicht warum das

    Verfasst von Kätzle82 am 20. April 2013 - 16:27.

    Ich verstehe nicht warum das Rezept mit nur 3 Sternen bei 2 Bewertungen bewertet ist wo doch muh1979 5 Sterne gegeben hat. Wenn jemand ein Rezept so schlecht bewertet sollte er oder sie wenigstens schreiben was daran schlecht war! Uns hat es auf alle Fälle gut geschmeckt, auch wenn ich ein wenig nachgewürzt habe, aber Geschmäcker sind schließlich verschieden.  tmrc_emoticons.8)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell gemacht und super

    Verfasst von muh1979 am 26. November 2012 - 18:18.

    Schnell gemacht und super lecker..... Bis jetzt war jeder begeistert! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können