3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Penne in Lachs-Spinat-Soße


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

3 Portion/en

Soße

  • 1 Zwiebel halbiert, klein
  • 10 g Olivenöl
  • 300 g Spinat, gehackt, TK
  • 1 Teelöffel Salz
  • 1 Prise Pfeffer
  • 1 Prise Muskat
  • 200 g Milch
  • 1 Esslöffel Mehl
  • 200 g Lachs, Räucherlachs
  • 250 g Penne Nudeln
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Soße
  1.  Zwiebel in den Closed lid und 5 sek/Stufe 5 zerkleinern, mit dem Spatel nach unten schieben,

     

  2. Olivenöl, Spinat , Salz, Pfeffer und Muskat dazugeben und 8 min/90°/Stufe 2 dünsten ( bis der Spinat aufgetaut ist )

     

     

     

  3. Milch u.  Mehl in den Closed lid und 4 min/100°/Stufe 3 kochen

    Lachs hinzugeben und nochmals 3 min Gentle stir setting kochen

  4. inzwischen die Nudeln im Topf al dente kochen und mit der fertigen Soße in einer Schüssel vermengen.

  5. frisch geriebenen Parmesan dazu reichen

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Gutes Gelingen und GUTEN APPETIT!!!!

 

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen und alles verständlich erklärt. Dies ist mein erstes Rezept, das ich veröffentliche und deshalb bin ich mir mit dem Handling hier noch unsicher!!!!

 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare