3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Reste-Gemüse-Pizza


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 250 g Emmenthaler
  • 250 g Salami
  • 1 Dose Champignons
  • 1 rote Paprika
  • 1 gelbe Paprika
  • 3 rohe Eier
  • 250 ml Milch
  • 180 g Mehl
  • Kräuter/Salz/Pfeffer
  • 1 TL Pizzagewürz
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Käse, Salami, Champignons und Paprika bei Stufe 5 zerkleinern ( Sichtkontakt ). Wie groß die Stücke sein sollen.

    Restliche Zutaten zugeben und auf Stufe 5 vermischen-Aufs Blech gießen und bei 200 ° Ober-und Unterhitze 20-25 Min. backen

    Guten Appetitt

    Wer keine Salami zu Hause hat nicht schlimm , einfach eine andere Gemüsesorte zugeben.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich habe hier tatsächlich

    Verfasst von die-kochhexen am 12. Oktober 2013 - 11:22.

    Ich habe hier tatsächlich Reste-Verwertung betrieben und die Salami durch Bifi und den Käse durch Weichkäsescheiben ersetzt, die von der Messe in der vergangenen Woche über geblieben sind. Und eine rote und gelbe Paprika hatte ich noch vom Vorführ-Abend über tmrc_emoticons.;-)

    Ich habe die Pizza allerdings nicht warm verspeist, sondern als Snack für die Autofahrt in Streifen geschnitten. Das ging hervorragend.

    Alles in allem sehr lecker, wobei ich das nächste mal einen geschmacksintensiveren Käse und Zwiebeln ergänzen werde.

    Danke für das tolle Rezept!

    Kochhexe Annikawww.die-kochhexen.de

    Zauberhaft Kochen und Backen mit und ohne Thermomix:die-kochhexen.de

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist eine sehr leckere

    Verfasst von Martina7h am 14. August 2012 - 21:58.

    Das ist eine sehr leckere Pizza - mal auf eine ganz andere Art. Wir können das nur empfehlen, auch unsere kleine Tochter (1 1/2 Jahre) fand das sehr gut. 

    Auch sehr schnell gemacht, dafür volle Punktzahl!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe die Champignons

    Verfasst von Grit27 am 11. Juli 2012 - 23:02.

    Ich habe die Champignons durch eine Zucchini ersetzt die Pizza war sehr lecker.   Cooking 7

     "Träume niemals Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können