3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Tortellini mit Schinken-Sahne-Käse-Soße


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Soße

  • 250 g Schlagsahne
  • 2 EL Crème fraîche
  • 100 g gekochter Schinken (in Stücke)
  • 100 g Schmelzkäse
  • 3 EL Olivenöl
  • 1 EL Knoblauchöl
  • 2 Eigelb
  • Salz
  • Pfeffer
  • Petersilie

Nudeln (z.B. Tortellini)

  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Sahne, Creme fraiche, Schmelzkäse, Olivenöl, Knoblauchöl (oder eine Knoblauchzehe) und die Eigelb in den Mixtopf geben. 4 Min./90 Grad/ Stufe1-2. danach schinkenwürfel dazugeben, sowie mit Salz, Pfeffer und Petersilie würzen. Nochmal 20 Sec/Linkslauf untermischen.

    Mit den separat gekochten Tortellini servieren

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • einfach nur sau lecker.   

    Verfasst von mucki1809 am 17. März 2016 - 19:52.

    Love einfach nur sau lecker. 

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • wirklich super lecker, gibt

    Verfasst von mucki1809 am 22. Oktober 2015 - 21:17.

    tmrc_emoticons.) wirklich super lecker, gibt es jetzt auf jedenfall öfter. Hab aber richtigen Knoblauch genommen hatte kein KnoblauchÖl

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt voll lecker! Ich

    Verfasst von Trixi73 am 16. Januar 2015 - 20:25.

    Schmeckt voll lecker! Ich habe anstatt der Tortellini Spätzla genommen. War auch sehr lecker! Danke für das Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können