3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Überbackene Stangerl


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 200 g Schinken
  • 150 g Salami
  • 200 g Gouda, (in Stücken)
  • 3 Paprikaschoten, bunt (in Stücken)
  • 1 Prise Pfeffer
  • 1 Prise Chilli
  • 1 EL italienische Kräuter
  • 1 Becher Schmand
  • 100 g Creme Fraiche
  • 150 gr Mais (aus der Dose)
  • 8 Stück Baguette, brötchen zu fertigbacken
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Schinken, Salami und Gouda in den Closed lid 5sec/Stufe 5, Mit dem Spatel alles nach unten schieben.

    Paprikaschoten zufügen und 5sec/Stufe4, wieder alles nach unten schieben.

    Restliche Zutaten in den Closed lid un 30sec/Counter-clockwise operation/Stufe4 mit Hilfe des Spatels vermengen.

    Die Baguettebrötchen aufschneiden und mit der Masse bestreichen.

    Die Brötchen dann im vorgeheizten Backofen je nach gewünschter Bräunung bei 200°C Umluft  auf mittlerer Schiene ca. 10-15 Minuten fertig backen.

     

     

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Bei mir funktioniert leider die Sternenvergabe...

    Verfasst von 2kochhilfe6 am 29. September 2016 - 14:15.

    Bei mir funktioniert leider die Sternenvergabe nicht. Beim Kommentar leuchten zwar die Sterne auf, aber sie erscheinen dann nicht.

    LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute gemacht, sehr lecker. ...

    Verfasst von 2kochhilfe6 am 29. September 2016 - 14:13.

    Heute gemacht, sehr lecker.

    LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, habe aber noch

    Verfasst von annadi am 3. Oktober 2015 - 13:42.

    Sehr lecker, habe aber noch etwas Salz hinzugefügt. Schmeckt auch super mit Thunfisch, statt Salami

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker lecker lecker ! Mehr

    Verfasst von naddelpc am 10. Februar 2015 - 12:44.

    Lecker lecker lecker ! Mehr fällt mir nicht dazu ein . Einfach nur lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • LECKER LECKER, wir haben sie

    Verfasst von juja255 am 12. November 2011 - 21:02.

    LECKER LECKER,


    wir haben sie mit Cocktail Sosse verspeisst....!! Sogar meinen schnäubischen Sohn haben sie geschmeckt.


    Danke fürs reinstellen, 5 Sterne von uns!!!Cooking 7


    juja255


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • extrem lecker - ratz fatz

    Verfasst von Rotehexenlady am 28. September 2011 - 02:29.

    extrem lecker - ratz fatz gemacht und ratz fatz verspeist

    5 Sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • lecker

    Verfasst von Elocinb am 14. September 2011 - 21:31.

    Habe dieses Rezept vor einiger Zeit "nachgekocht" und nun schreibe ich endlich mal einen Kommentar tmrc_emoticons.-) Fand es wirklich lecker. Hatte aber keine Creme fraiche und es deswegen weggelassen. Ich fand es aber ein bisschen zu viel von der Masse. Habe es noch auf ein paar Toastis gestrichen und mitgebacken. Das war auch sehr lecker. Die waren dann schön kross tmrc_emoticons.-)

    Also sehr lecker und 5 Sterne tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Lecker!!

    Verfasst von Katiii am 12. September 2011 - 19:35.

    Die "Stangerl" sind echt der Hit!! Super schnell gemacht und einfach lecker!!  Love 5 Sterne und Danke für das tolle Rezept tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. Habe sie

    Verfasst von Florina am 1. September 2011 - 15:53.

    Sehr lecker. Habe sie allerdings nur mit Saurer Sahne gemacht und das ging super. Danke fürs Rezept.

    Gruss

    Florina

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • mmmhhhhh

    Verfasst von b0rn2 am 26. August 2011 - 19:19.

    Hat uns super lecker geschmeckt.

    War am Anfang erstaunt wie flüssig es war aber beim überbacken gings super.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell - einfach - lecker

    Verfasst von websarah am 26. August 2011 - 14:47.

    hatte zwar keine Salami zu Hause. Aber schmeckte trotzdem super super lecker. Wirds jetzt öfters geben. Von der Masse hatte ich noch etwas übrig. Im Kühlschrank aufbewahrt gab es am nächsten Tag gleich nochmal ein paar Brötchen.


    Ein leerer Magen ist ein schlechter Ratgeber.


    (Albert Einstein)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ging echt schnell

    Verfasst von Lilli20 am 21. August 2011 - 15:42.

    und hat super geschmeckt

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo von mir 5 Sterne plus,

    Verfasst von Kornelia 1967 am 9. August 2011 - 15:12.

    Hallo von mir 5 Sterne plus, hatte zufällig die Zutaten zuhause und hab sie gleich ausprobiert,sehr lecker.LG tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können