3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

ww Vollkornspagetti mit Tomaten Schafskäse Pesto


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Portion/en

Pesto

  • 50 g getrocknete Tomaten
  • 0,1 Liter Gemüsebrühe
  • 1 Stück Knoblauchzehe
  • 50 g Schafskäse, light
  • 7 Stück Pistazien
  • 4 Teelöffel Balsamicoessig
  • 1 Teelöffel natives Olivenöl
  • 2 Prise Salz
  • 2 Prise Pfeffer
  • 50 g Rucola, gewaschen und gezupft
  • 300 g Vollkornspagetti, gegart
5

Zubereitung

  1. Die Tomaten in der Brühe ca 1/2 Stunde einweichen. Brühe auffangen und Tomaten in den Mixtopf geben. Knoblauch,Schafskäse,Balsamico, Olivenöl und  Pistazien dazu geben und 10 Sek /Stufe 10 fein mahlen. Masse runter schieben und mit Brühe aufgiesen bis eine sämige Pestomasse entsteht. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.


     


    Rucola gewaschen und in Mundgerechte Stücke gezupft auf einem großen Teller anrichten, Vollkornspagetti mit Pesto darauf verteilen.


     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Die Menge reicht auch für zwei, es ist ein ww Rezept und die sind ja immer reichlich tmrc_emoticons.-)


Punkte kommen nach !


Schmeckt super lecker tmrc_emoticons.-)


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker!

    Verfasst von Natse am 1. Juli 2016 - 19:50.

    Sehr lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sorry hier hab ich ja nicht

    Verfasst von Mupfel64 am 13. August 2013 - 11:18.

    Sorry hier hab ich ja nicht mal Punkte vergeben tmrc_emoticons.) 

    hab einige Rezepte drin, die bestimmt überholt sind dachte dies gehört dazu tmrc_emoticons.) dann erst recht danke für die Punkte Sylvia tmrc_emoticons.) 

     


    Ich wäre jetzt lieber dort, wo meine Gedanken gerade sind


     


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Julia das Rezept ist Jahrealt

    Verfasst von Mupfel64 am 13. August 2013 - 11:15.

    Julia das Rezept ist Jahrealt und seit dem wurde xmal bei WW ein neues System eingeführt  tmrc_emoticons.)

    hab leider keine Zeit ständig alles auf Vordermann zu bringen, danke dir für deine Aktuellen Punkte !   Big Smile

    Lass es dir schmecken heute Abend tmrc_emoticons.) 

     


    Ich wäre jetzt lieber dort, wo meine Gedanken gerade sind


     


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • D.h. nach meiner Rechnung

    Verfasst von Julia685 am 12. August 2013 - 13:12.

    D.h. nach meiner Rechnung müsste das Gericht 10 Punkte haben.

    Spaghetti = 7 PP

    Öl = 1 PP

    Käse = 2 PP

    Freu mich schon auf heute Abend, da wird das Rezept gleich ausprobiert Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich kenne das Rezept noch von

    Verfasst von Joesy am 8. Februar 2013 - 12:34.

    Ich kenne das Rezept noch von früher und habe es immer gerne gegessen.

    Vielen Dank fürs umrechnen und einstellen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Am Sattmachertag muss man

    Verfasst von wolqui am 28. August 2012 - 00:22.

    Am Sattmachertag muss man sehr wohl Punkte zählen! Nur eben nicht für Sattmacher-Lebensmittel! Und Schafskäse ist leider kein Sattmacher (weder light noch normal)

    Also lieber bei den Nudeln reinhauen! tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Katja, Gaaanz großes

    Verfasst von Mupfel64 am 17. Februar 2012 - 19:03.

    Hallo Katja,

    Gaaanz großes Veto ! Nudeln sind Sattmacher und haben 7 P. Egal wieviel du davon isst ! Nicht nur am Sattmachertag, sondern immer ! 

    Probiere es aus, es schmeckt echt lecker tmrc_emoticons.-) 

     

     


    Ich wäre jetzt lieber dort, wo meine Gedanken gerade sind


     


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo , ich habe die Pro

    Verfasst von daluka95 am 17. Februar 2012 - 18:52.

    Hallo ,

    ich habe die Pro Points mal ausgerechnet 300 g Spagetti = 29 P + Olivenöl 1 P + Schafskäse ( 50 g ) 2 P = 32 P  

    Ich würde richtigen Schafskäse mit 45 % nehmen und es an einem Sattmachertag essen ,da braucht man keine Punkte zu zählen .

    Gruß

    Katja

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Vossibeige , Danke dir

    Verfasst von Mupfel64 am 14. Februar 2012 - 21:37.

    tmrc_emoticons.D

    Hallo Vossibeige ,

    Danke dir für die Sterne , freue mich wenn es dir geschmeckt hat tmrc_emoticons.-)

     

     


    Ich wäre jetzt lieber dort, wo meine Gedanken gerade sind


     


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • LECKER!!!! Fünf Sterne von

    Verfasst von Vossibeige am 14. Februar 2012 - 13:53.

    LECKER!!!! Fünf Sterne von mir dafür!! Danke für das Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker ! Danke fürs

    Verfasst von sabrein am 10. Februar 2012 - 18:15.

    tmrc_emoticons.) sehr lecker ! Danke fürs Einstellen !

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Matrix, Danke für den Smilie

    Verfasst von Mupfel64 am 4. Oktober 2011 - 17:10.

    Matrix,
    Danke für den Smilie und vier Sterne tmrc_emoticons.-)

     


    Ich wäre jetzt lieber dort, wo meine Gedanken gerade sind


     


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :)

    Verfasst von Matrix2478 am 4. Oktober 2011 - 16:33.

    tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Und wenn du es erst einmal

    Verfasst von Mupfel64 am 24. September 2011 - 01:07.

    Und wenn du es erst einmal probiert hast Ulli :::::::::::hmmmmmmmmm lecker tmrc_emoticons.-)

     


    Ich wäre jetzt lieber dort, wo meine Gedanken gerade sind


     


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ja ich muss sagen das hört

    Verfasst von ulli2 am 24. September 2011 - 00:57.

    Ja ich muss sagen das hört sich gut an wird getestet. Schön das du das eingestellt hast.

    Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.


    "Carl Spitteler" 



    Liebe Grüße Ulli

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können