3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

WW Würstchenpfanne


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 4 Zwiebeln
  • 300 g Kalorienreduzierte Geflügelwürstchen ( in Scheiben)
  • 4 gelbe oder rote Paprika (gewürfelt)
  • 2 Scheiben Roggen, brot (gewürfelt)
  • 1 Bund Petersilie
  • 1 TL Pflanzenöl
  • 2 Knobizehen
  • Salz , Pfeffer, Paprika
  • 500 g stückige Tomaten, ( Konserve)
  • 100 ml Gemüsebrühe (1/2 TL Instant)
  • 1 TL getrockneter Majoran
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zwiebel und Knobi imClosed lid 3 sec. Stufe 5 zerkleinern

    Öl und Roggenbrotwürfel dazu und 3 Min.100° Stufe1 andünsten 

    Paprika und Würstchen dazu mit Salz , Pfeffer und Paprika würzen

    Tomaten und Brühe dazugeben und 5 Min. 100° kochen

    Petersilie und Majoran zugeben  nach Wunsch nochmal abschmecken

    Macht nur 5 Points

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Points

    Verfasst von Laucksi 1 am 17. Mai 2011 - 21:35.

    Ja über die Gesamtpoints habe ich noch gar nicht so richtig nachgedacht, da in meinem Buch halt 5 P Pro Person steht. Habe aber eben mal mit dem TM probiert was nachzukochen. Einen schönen Abend noch.Cooking 10

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kann es kaum erwarten...

    Verfasst von Wolffsrudelmama am 17. Mai 2011 - 15:17.

    ...Dein Rezept auszuprobieren! Bei Deiner Points-Berechnung handelt es sich um die aktuellen Pro Points, richtig? Und die Angabe ist pro Person, also hat das ganze Rezept 20 PP?

    Freue mich schon auf die angekündigten weiteren Rezepte! tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dünsten

    Verfasst von Laucksi 1 am 17. Mai 2011 - 02:13.

    Ja du hast recht , habe ich wohl vergessen, da es ein wwRezept auf den TM umgeschrieben ist. Ich habe das ganze 3 Min bei 100° Stufe1 angedünstet. Habe nächste Woche Urlaub und werde versuchen noch ein paar Rezepte einzustellen bzw umzuschreiben. Schön das es euch geschmeckt hat. LG Danielatmrc_emoticons.8) tmrc_emoticons.8)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ideenreich

    Verfasst von Piamaus02 am 16. Mai 2011 - 11:47.

    Habe das Rezept ausprobiert und es bot sich gleich an es umzuwandeln. Ich habe 2 Schreiben Roggentoast genommen (ist die Frage, ob Semmelbrösel vielleicht auch gehen), Tomatenmark und Sahne durften bei mir auch nicht fehlen. Zudem habe ich Fleischwurst genommen. Da passen natürlich die 5 Points nicht mehr tmrc_emoticons.;) . Etwas mehr Gemüsebrühe und wir hatten eine super leckere Soße zu den Spaghetti!!! Ich hatte etwas Schwierigkeiten mit den Angaben zur Zubereitung, was heißt andünsten? Welche Stufe und wieviel Grad? Cooking 2  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können