3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Blumenkohlsuppe mit Feta (MB-tauglich)


Drucken:
4

Zutaten

1 Portion/en

Suppe

  • 125 g Blumenkohlröschen
  • 0,4 Liter Gemüsebrühe
  • 70 g Feta
  • nach Geschmack Kräuter und Gewürze
  • 6
    25min
    Zubereitung 25min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Blumenkohlröschen 5 Sek. Stufe 5 zerkleinern.

    Brühe hinzufügen und 15 Min. Varoma, Stufe 2 garen.

    Feta, Gewürze, Kräuter dazugeben und kurz pürieren. 

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Danke schön für die Rezept Idee die Suppe ist...

    Verfasst von Püppi86 am 20. Juli 2018 - 13:23.

    Danke schön für die Rezept Idee Smile die Suppe ist super lecker und auf jede fall weiter zu empfehlen. Ich probiere nächstes mal so 50 ml weniger Wasser zu nehmen, damit sie für mich etwas sämiger wird. Ich mache Metabolic Balance seit Mitte Mai und freu mich wenn ich noch mehr tolle Rezept finde Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Was heißt MB-tauglich ? 🤔

    Verfasst von Turtle 73 am 20. Oktober 2017 - 17:10.

    Was heißt MB-tauglich ? 🤔

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sie hat sogar meinem 5

    Verfasst von Rode77 am 9. Februar 2016 - 17:23.

    Sie hat sogar meinem 5 jährigem der nie Blumenkohl will Geschmeckt. Etwas dünnflüssig daher nur 4 Sterne. Vielen dank

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Uns hat sie sehr gut

    Verfasst von moinaachensylt am 9. Januar 2016 - 22:24.

    Uns hat sie sehr gut geschmeckt. 

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sterne vergessen...  Weil

    Verfasst von Dianamama am 19. November 2015 - 19:44.

    Sterne vergessen... 

    Weil keine Sterne geht wohl nicht?!?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   Skepsis und Bedenken waren

    Verfasst von Dianamama am 19. November 2015 - 19:41.

     

    Skepsis und Bedenken waren bei mir nicht unbegründet.... Sorry, ich fand es grausig, wird es bei uns nicht nochmal geben. *brrrrr*

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker - gab es gestern

    Verfasst von knjasmin am 6. November 2015 - 09:47.

    Sehr lecker - gab es gestern Abend und selbst den Kids, die sonst immer SEHR kritisch sind, hat es geschmeckt Party

    Gibt es definitiv wieder

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Zuerst hatte ich

    Verfasst von saatkampc am 21. Oktober 2015 - 22:46.

    Sehr lecker!

    Zuerst hatte ich Bedenken, ob diese Suppe schmecken könnte. Aber der Versuch hat sich gelohnt! Eine sehr leckere Suppe, die es bestimmt wieder geben wird! Ich habe mit Pfeffer und etwas Ingwer gewürzt.

    GLG, Claudia

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können