Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Brokkolicremesuppe


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Suppe

  • 500 Gramm Brokkoliröschen
  • 600 Gramm Wasser
  • 2 Würfel Gemüsebrühe
  • 200 Gramm Sahne
  • 200 Gramm Schmand
  • 30 Gramm Mehl
  • Salz und Peffer
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. 1. Brokkoli in den Closed lid, 2 Sekunden Stufe 5

    2. Wasser und Gemüsebrühwürfel dazu, 8 Minuten 100 Grad Stufe 1

    3. Sahne, Schmand, Mehl, Salz und Pfeffer dazu, kurz auf Stufe 6 vermischen, 5 Minuten 100 Grad Stufe 1 fertig garen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Ich habe uns bei der Zugabe von Sahne etc. 5 Weißwürste in Scheiben dazu und nach Angabe, allerdings im Counter-clockwise operation , weiter kochen lassen. 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo, deinen Post habe ich

    Verfasst von julias2811 am 9. Januar 2015 - 21:19.

    Hallo, deinen Post habe ich nicht gemeint.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dies war keine Kritik sondern

    Verfasst von Bolonka16 am 9. Januar 2015 - 10:15.

    Dies war keine Kritik sondern nur eine Frage. Könnte ja auch mal vorkommen, dass ein falsches Bild hinzugefügt wird. Also nich gleich "beleidigt" sein.  Die Suppe werde ich trotzdem probieren

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Probierts doch erstmal, bevor

    Verfasst von julias2811 am 8. Januar 2015 - 00:33.

    Probierts doch erstmal, bevor ihr kritisiert. Oder klickt weiter, wenn euch das Rezept nicht gefällt. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ist auch grün, nur ist die

    Verfasst von julias2811 am 8. Januar 2015 - 00:31.

    Ist auch grün, nur ist die Schüssel blau und das Licht schlecht 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Viel von Gemüse hat man aber

    Verfasst von iiyama am 7. Januar 2015 - 13:01.

    Viel von Gemüse hat man aber da nicht mehr. Das ist eher zum schein drin.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das gleiche habe ich mir auch

    Verfasst von Ranzhoferin am 7. Januar 2015 - 08:34.

    Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Aber wenn man liest, wie viel Sahne und Schmand da drin ist, geht der Broccoli darin unter.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ist das auf dem Foto wirklich

    Verfasst von Bolonka16 am 7. Januar 2015 - 07:47.

    Ist das auf dem Foto wirklich Brokkoli? Müsste die Suppe nicht grün sein?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können