3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Cabanossi-Käse-Eintopf


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Person/en

  • 250 g Cabanossi
  • 500 g Kartoffen
  • 400 g Möhren
  • 1 Zwiebel
  • 30 g Butter
  • 600 Gramm Gemüsebrühe
  • 400 g Milch
  • 150 g Schmelzkäse
  • 250 g Schmand
  • 2 EL Pesto
5

Zubereitung

  1. Kartoffeln 4 Sek./Stufe 5 zerkleinern, umfüllen. Möhren 3Sek./Stufe 5 zerkleinern ebenfalls umfüllen. Zwiebel in den Thermomix geben und 3 Sek/Stufe 5 zerkleinern, die Butter hinzugeben und 3Min./Varoma/Stufe 1 dünsten. Kartoffeln, Möhren und Gemüsebrühe in den TM. Cabanossi in Scheiben schneiden und in den Varoma legen, aufsetzen und 16Min./Varoma/ Stufe 2 garen. Anschließend 20Sek./Stufe 6 pürieren, Käse, Milch, Schmand, Pesto in den Mixtopf geben und 1Min./100°/ Stufe 2 aufkochen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Cabanossi hinzufügen und sevieren! Der Eintopf ist eventuell sehr dick, aber strecken kann ihn ja jeder wie er es am liebsten mag!

    Guten Appetit

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker, gibts jetzt

    Verfasst von Millla am 2. Juni 2016 - 21:34.

    Sehr lecker, gibts jetzt öffters. Vielen Dank! Cooking 9

    LG Milla

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker!! Gibt's

    Verfasst von just_mix am 17. Februar 2016 - 13:38.

    Sehr sehr lecker!! Gibt's jetzt häufiger! Alle restlos begeistert! 5*

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, bei uns gabs heute die

    Verfasst von juja255 am 20. November 2015 - 14:47.

    Hallo, bei uns gabs heute die leckere Suppe. War schnell gemacht. Sie wurde recht dick,

    so können wir morgen noch davon essen. Danke für das Rezept.

    LG juja255

    ps. Hatte Basilikum-Pesto reingemacht. Welches Pesto machst du rein ??

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • kenne das Rezept aus einer

    Verfasst von greendaygirl am 14. Januar 2015 - 19:39.

    kenne das Rezept aus einer Zeitschrift, habe es jetzt hier zum Glück auch gefunden. Diese Suppe gibt es öfters, weil sie wirklich super schmeckt. Ich habe das Rezept schon oft verdoppelt, wenn Gäste kommen, lässt sich gut am Abend vorher zubereiten. Dazu ein leckeres Baguette aus dem Thermi, fertig! TOP!!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein sehr leckerer

    Verfasst von helga freitag am 31. Dezember 2014 - 14:18.

    Ein sehr leckerer Eintopf.

    Weil ich ungern Resttöpfchen im Kühlschrank lagere habe ich 200 g Schmand und 200 g Schmelzkäse genommen. Pesto hatte ich nicht, dafür gab's einen halben TL Sambal Olek.

     

    Hat super geschmeckt und gibt's jetzt bestimmt öfter.

    LoveHelga

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So was von

    Verfasst von Ratzebutz21 am 7. Oktober 2013 - 18:22.

    So was von suuuperlecker.

    Verdiente 5 Sterne von mir.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Eine sehr leckere Suppe! Ich

    Verfasst von Der Thermomix BIBA am 3. Juni 2013 - 20:42.

    Eine sehr leckere Suppe! Ich kann mir diesen Eintopf (etwas dünner) gut auch als "Partysuppe" vorstellen.

    Gruß,

    Cooking 1

    Der TM-BIBA

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für das tolle Rezept!

    Verfasst von Bobi1470 am 20. Mai 2013 - 19:23.

    Danke für das tolle Rezept! Bei uns gab es die Suppe schön öfter. Sie macht satt und können sie an 2 Tagen essen.Love tmrc_emoticons.)


    LG Bobi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Diese Suppe ist einfach der

    Verfasst von Christa Bayer am 13. Oktober 2012 - 18:47.

    Diese Suppe ist einfach der Hammer. Sie schmeckt super gut (das sagen alle, die sie bei mir gegessen haben).

    Ich habe sie schon öfters gemacht und immer wieder ist es ein Highlight unter den Suppen.

    Vielen lieben Dank für das tolle Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. Selbst mein Mann

    Verfasst von Skat am 29. Februar 2012 - 10:07.

    Sehr lecker. Selbst mein Mann hat reingehauen u das soll was heissen Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Suppe hat der gesamten

    Verfasst von kochfee 37 am 2. Februar 2012 - 17:17.

    tmrc_emoticons.) Die Suppe hat der gesamten Familie gut geschmeckt.Danke fürdas Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, habe heute deine Suppe

    Verfasst von nicli605 am 18. Januar 2012 - 13:41.

    Hallo, habe heute deine Suppe getestet und muss sagen ,
    wirklich sehr lecker .
    Habe noch ein wenig rote Currypaste untergemischt .
    tmrc_emoticons.;) Nicole

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können