Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Chinakohl Eintopf


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

2 Köpfe Chinakohl

  • 2-3 Stück grobe Bratwürste
  • 1 TL Gemüsebrühe
  • etwas Parmesan, nach Geschmack
  • 1 Prise Pfeffer, nach Geschmack
  • 1 EL Schmelzkäse, Natür oder Kräuter nach belieben
  • 6
    20min
    Zubereitung 20min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Chinakohl vom Strunk befreien (kann bitter werden) und vierteln, dann in den Closed lid geben und je nach größe ein paar sekunden zerkleinern (ich habe ihn gerne etwas kleiner also 7 sek/ St.9)

    Den Closed lid soweit mit Wasser füllen bis der Kohl leicht bedeckt ist, danach mit Brühe und Pfeffer würzen.

    Die grobe bratwurst kleinschneiden, auf den Kohl geben und ca 15 Min. Varoma/Gentle stir setting garen, dann ist es all dente.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo tatsächlich passt grade mal ein...

    Verfasst von tyrion29 am 30. September 2016 - 15:00.

    Hallo tmrc_emoticons.) tatsächlich passt grade mal ein Chinakohl in denClosed lid ... und das auch nur mit ach und krach. Aber geschmacklich gut und schnell zuzubereiten. Deshalb werde ich es beim nächsten Mal im Varoma ausprobieren Wink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, kann es sein, dass du

    Verfasst von mac-andrea am 8. Oktober 2013 - 23:16.

    Hallo,

    kann es sein, dass du eigentlich Chicorée meinst??

    Chicorée sieht so aus.

    Chinakohl sieht so aus:

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Also ich kann mir das auch

    Verfasst von CaWe am 10. September 2013 - 12:19.

    Also ich kann mir das auch nicht vorstellen, dass da so viel reingehen soll. Ich kann immer nur so große Teile kaufen Big Smile  Will aber doch mal bei Gelegenheit ausprobieren, was du da so kreirt hast.

    Der beste Schatz für einen Mann ist eine Frau, die kochen kann.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ohne Strunk und etwas

    Verfasst von Glaubi am 18. April 2013 - 10:58.

    Ohne Strunk und etwas kleingeschnitten klappte es, meine waren mittelgroß tmrc_emoticons.D lg

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Glaubi, Ich kann mir

    Verfasst von kochfee 37 am 16. April 2013 - 11:45.

    Hallo Glaubi,

    Ich kann mir gar nicht vorstellen,daß zwei Chinakohlköpfe in den Mixtopf passen ?

    Lg von der kochfee 37

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können