Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Chinesische Suppe


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Portion/en

  • 1 Würfel Geflügelbrühe
  • 500 Gramm Wasser
  • 1 Möhre
  • 1/2 Paprika rot
  • 50 Gramm Hähnchenstreifen, gegrillt, gegart
  • Sojasauce
  • Pfeffer
5

Zubereitung

  1. Wasser und Brühwürfel in den Closed lid geben. 5 min, 100°, Stufe 1. Möhren in Scheiben schneiden, Paprika würfeln und in den Closed lid. Counter-clockwise operation 9 min, 100°. Sojasauce und Pfeffer zum Abschmecken. Hähnchenstreifen 2 min., 100°, Counter-clockwise operation in der Suppe erwärmen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Wirklich super schnell und

    Verfasst von Katinka889 am 31. Januar 2016 - 21:59.

    Wirklich super schnell und lecker! Und die Zutaten hat man zu Hause! Ich hab nur etwas Hühnerbrühe benutzt,weil ich noch Garsud vom Antipastisalat hatte. Ich hatte kein Fleisch,deshalb hab ich stattdessen ein verrührtes Ei im letzten Schritt in die Suppe getan. Noch etwas Chinawürzer - lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell, einfach - lecker -

    Verfasst von christiane1962 am 9. Januar 2015 - 14:55.

    Schnell, einfach - lecker - so macht kochen Spaß

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können