Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Grüne Erbsensuppe


Drucken:
4

Zutaten

  • 600 g TK Erbsen
  • 1 große Kartoffel, grob zerkleinern
  • 2 Möhren, grob zerkleinern
  • 1 Stange Porre, grob zerkleinern
  • 500 g Wasser
  • 2 TL Gemüsebrühe
  • Salz und Pfeffer
  • 200 g Sahne
  • 6
    20min
    Zubereitung 20min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten, bis auf Sahne in denClosed lidgeben und 20min/Stufe2, auf 100°grad kochen. Danach die Sahne zugeben und alles 30sek./Stufe 10  pürrieren. Wer möchte kann noch Hähnchenbrustfilet in dünne Streifen schneiden und auf dem Varoma mitgaren und nachher zur Suppe geben.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • sehr gut

    Verfasst von atka089 am 11. Januar 2015 - 17:19.

    sehr gut tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, sogar von meinem

    Verfasst von Jsa am 22. September 2014 - 13:25.

    Sehr lecker, sogar von meinem kleinen Sohn beide Daumen hoch für die Erbsensuppe!tmrc_emoticons.;-)

    Wird es nun öfters geben!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, habe zum Schluss

    Verfasst von Roxxii am 2. Dezember 2013 - 17:05.

    Sehr lecker, habe zum Schluss noch Cabanossi kleingeschnitten und nach dem Pürieren dazugeben. Wird eine Lieblingssuppe, auf alle Fälle!

    tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe die Suppe gerade für

    Verfasst von Morgaine379 am 9. Januar 2013 - 14:51.

    Ich habe die Suppe gerade für meine Seminarteilnehmer gekocht und sie war richtig lecker. Ich hätte ohne Probleme noch einen 3. Teller essen können, genau so wie meine Teilnehmer  tmrc_emoticons.;)

    Ganz klar 5 Sterne und vielen Dank fürs Einstellen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Mixpuppe,  danke für

    Verfasst von Haus1958 am 23. Oktober 2012 - 13:36.

    Hallo Mixpuppe, 

    danke für dein Erbssuppe-Rezept. MMM... die schmeckt mir gut.

    Da ich allein esse, hab ich die Zutatenangaben halbiert aber die Zeitangaben gelassen.

    schönen Tag wünscht Ellen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr leckere Suppe - habe sie

    Verfasst von jasanihu am 16. August 2012 - 13:09.

    Sehr leckere Suppe - habe sie schon oft gemacht. Sehr zu empfehlen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Erbsensuppe

    Verfasst von coconut-dream am 25. Mai 2010 - 21:15.

    Cooking 7


    Hallo mixpuppe.


    Ich habe ja schon viel Rezepte von dir bekommen.


    Alles super gut.


    Schön, dass du sie jetzt auch auf Rezeptwelt einstellst.


    Weiterhin viel Spaß beim Ausprobieren.


    LG


    coconut-dream

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können