3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Hackfleisch-Lauch-Suppe


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

3 Portion/en

  • 250 g Lauch in Ringe geschnitten
  • 500 g Hackfleisch gemischt
  • 500 g Wasser
  • 2 Würfel Gemüsebrühe
  • 20 g Öl
  • 400 g Schmelzkäse
  • 1 Prise Cayenpfeffer
  • 1 Teelöffel Kräutersalz
  • 1/2 Teelöffel Muskatnuss
  • 6
    20min
    Zubereitung 20min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Lauchzwiebel putzen un in kleine Ringe schneiden

     

    Lauch und Öl in den Closed lid geben und 6 Min/Varoma/Counter-clockwise operation/Stufe 1 dünsten

     

    In der Zeit das Hackfleisch in der Pfanne anbraten

     

    Wasser und Gemüsebrühe dazu geben und 10 Min/100°/Counter-clockwise operation/Stufe 1 kochen

     

    Schmelzkäse und Hackfleisch dazu geben und noch mal 2 Min/100°/Counter-clockwise operation/Stufe 2 kochen

     

    Zum Schluss die Gewürze hinzu geben und kurz auf Stufe 3 umrühren - fertig

     

    Lasst es euch schmecken tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.-) Smile

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • War sehr lecker! Habe statt

    Verfasst von ketchup188 am 24. April 2015 - 21:53.

    War sehr lecker! Habe statt Lauchzwiebeln richtigen Lauch genommen. Gibt es wieder, war super, volle 5 Sterne!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können