3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Karottencremesuppe (Möhrensuppe) mit Pfiff


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Karottencremesuppe mit Pfiff

Zutaten

  • 500 g Karotten
  • 1 Kartoffel
  • 1 Zwiebel
  • 600 g Wasser
  • 3 TL Brühepulver
  • 1 Packung Brunch Indian Curry
  • 6
    30min
    Zubereitung 30min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Karotten, Kartoffel und Zwiebel schälen, in Stücken in den Closed lid geben,

    4Sek. St. 5 zerkleinern.

    Wasser und Brühepulver dazugeben, 20Min. 100Grad St.1 kochen.

    Dann 1Min. langsam bis auf St.8 hochdrehen und pürieren.

    1/2 bis eine ganze Packung Brunch Indian Curry zugeben (je nachdem wie scharf es werden soll) und 15Sek. St.4 unterrühren.
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Dieses Rezept habe ich auf einer Brunchpackung gefunden.

Die Suppe schmeckt auch mit anderen Brunch-Sorten (z.B. Paprika-Peperoni)

Alternativ kann man auch Frischkäse India verwenden!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker!...

    Verfasst von peschr 1963 am 28. Oktober 2017 - 19:35.

    Sehr lecker!

    Habe ebenfalls Buko India genommen - sehr lecker! Mache ich bestimmt does öfteren! Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich sehr lecker Ich habe eine halbe Packung...

    Verfasst von saatkampc am 5. Mai 2017 - 07:49.

    Wirklich sehr lecker! Ich habe eine halbe Packung Brunch Paprika -Peperoni verwendet, das ergab eine angenehme Schärfe. Die Suppe werde ich mit Sicherheit wieder kochen. Danke für das schnelle und einfache Rezept.
    VG Claudia

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gerade gekocht und mega lecker... Haben Buko India...

    Verfasst von alexabi am 19. März 2017 - 19:48.

    Gerade gekocht und mega lecker... Haben Buko India genommen...Und für meinen Gatten ein Würstl mit rein geschnitten. Cooking 9

    Gibt Dir das Leben mal eine Zitrone: Mach Limonade draus!!!


    viele Grüsse


    alexabi


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich finde die Suppe sehr lecker. Werde beim...

    Verfasst von Thermi11.2016 am 25. Dezember 2016 - 00:34.

    SmileIch finde die Suppe sehr lecker. Werde beim nächsten mal die Brunch-Sorte Paprika-Peperoni probieren.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können