Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Minestrone


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Zwiebel
  • 1 Knoblauchzehe
  • 1 TL Öl
  • 1 gelbe Paprikaschote, in Stücken
  • 1 rote Paprikaschote in Stücken
  • 4 frische Tomaten in Stücken
  • 850 g Wasser
  • 2-3 EL Gemüsebrühe
  • Pfeffer
  • 80 g Nudeln
  • 6
    2min
    Zubereitung 2min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zwiebel und Knoblauchzehe in Mixtopf geben und 5 sec./Stufe 5 zerkleinern.

    Öl dazugeben und 2 min. 30 sec./Stufe 2/100° C andünsten.

    Gewaschene Tomaten (in Stücken) und Paprika (in Stücken) dazugeben und 5 sec./Stufe 5 zerkleinern.

    Wasser, Gemüsebrühe, Pfeffer und Nudeln dazu geben und 15 min./Srufe 2/100° C/Counter-clockwise operation kochen. Fertig!

     

    Suppe eignet sich nicht unbedingt zum Aufheben oder Aufwärmen, da sonst die Nudeln total matschig werden.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Der Geschmack war ok, aber

    Verfasst von Mixmaus17 am 8. November 2011 - 13:53.

    Der Geschmack war ok, aber das Gemüse war nach der Kochzeit irgendwie noch "stückig" (Nudeln hingegen waren ok) und die Schalen (Tomate, Paprika) störten mich im Mund. Vielleicht würde es helfen, das Gemüse vorab etwas stärker zu zerkleinern?Trotzdem danke, Mutzl, fürs Einstellen des Rezepts und Grüße!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sorry, total vergessen. Vier

    Verfasst von Mutzl am 14. Dezember 2010 - 21:39.

    Sorry, total vergessen. Vier Stück ganze frische Tomaten.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wieviel Tomaten sollen denn

    Verfasst von taguan am 14. Dezember 2010 - 10:48.

    Wieviel Tomaten sollen denn bitte rein? Frische oder die aus der Dose??

    Danke schon jetzt für die Antwort. Werde die Suppe die nächsten Tage mal probieren und dann berichten.......

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können