3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Möhren-Mango-Suppe


Drucken:
4

Zutaten

2 Portion/en

Suppe

  • 500gMöhren 500gGemüsebrühe 1StückMango 1cmIngwer Salz, Pfeffer Cilliflocken 1TLÖl
  • 1 TL Öl
  • 500 g Gemüsebrühe
  • 1 Stück Mango
  • 1 cm Ingwer
  • Salz,Pfeffer,Cilliflocken
5

Zubereitung

  1. MÖhren schälen und in Stücke schneiden. In TM 5sec/ Stufe 6 stückeln. Öl dazu. 3 Min/ Varoma/ 1.

    Brühe dazu und 15 Min/ 100 C / 2 .

    Mango und Ingwer  dazu und 5 Min /100C / 2

    1 Min/Stufe 10 pürieren

    abschmecken mit Salz,Pfeffer und Cilli . Umrühren 

    FERTIG!

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Wir liebten sehr Suppe

    Verfasst von lopessemedo am 2. Mai 2014 - 14:01.

    Wir liebten sehr Suppe essen!!!! LECKER

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Meins war auch eher Brei -

    Verfasst von schoeneMuellerin am 22. Mai 2013 - 18:36.

    Meins war auch eher Brei - aber sehr lecker!

    Ich habe statt Wasser etwas Apfelsaft zugegeben. Durch mehr Süße und Säure bekam die Suppe mehr Kick!

    Vielen Dank für das RezepT

    es grüßt die schoeneMuellerin

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mit der angegebenen

    Verfasst von aw73 am 6. Mai 2013 - 16:46.

    Mit der angegebenen Flüssligkeitsmenge hatte ich Brei ststt Suppe, ich musste stark verdünnen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können