Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Pizzasuppe


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

Suppe

  • 3 Zehen Knoblauch
  • 800 g Tomatenhälften (oder Konserve)
  • 300 g Hackfleisch
  • 250 g Speckwürfel
  • 1 Packung Tüte Zwiebelsuppe
  • 300 g Wasser
  • 300 g Champions
  • 120 g Kräuterschmelzkäse
  • 50 g Paprika, in kleinen Würfeln
  • 2 EL Pizzagewürze
  • 200 g Sahne
  • 1 Msp. Sambal Olek, oder Chilli oder Cayenne
  • Prise Salz , Pfeffer und Paprika
5

Zubereitung

  1. 3 Knoblauchzehen 5 Sek./ Stufe 5-7 zerkleinern.

    Tomaten zugeben und 10 Sek./ Stufe 10 pürieren und umfüllen.

    Öl, Hackfleisch und Speckwürfel in den Mixtopf geben und 7 Min/ 90°/ Counter-clockwise operation/ Stufe 2 garen.

    Dann pürrierte Tomaten und die restlichen Zutaten zugeben und 12 Min./ 90°/Counter-clockwise operation/Stufe 2 garen.

    Mit Salz, Pfeffer und Paprika abschmecken.

     

10
11

Tipp

Ergibt 2 Liter, der Topf wird also randvoll!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Habe Deine Suppe heute

    Verfasst von Steffi710 am 5. März 2012 - 21:49.

    Habe Deine Suppe heute nachgekocht und geschmacklich habe ich nix zu meckern! Nur leider hat bei mir eben nicht alles in den Topf gepasst...

    Das Leben ist kurz - iss den Nachtisch zuerst!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können