3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Rosenkohl-Cremesuppe


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • Wenn sie kochen Rest-Rosenkohl also
  • dann Rosenkohlsuppe ........
  • ca.300 g. Rosenkohl
  • ca.5 g. Butter
  • 1/2 l Wasser, Brühe Prise Pfeffer, etwas Salz , ca 100 g. Sahne
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Speckwürfeln in der Pfanne braten! Rest Speck-Würfeln in der Mixtopf auffüllen. Speck-Fett und Butter zugeben, 2Min, Varoma, Stufe2


    Wasser, Brühe, Pfeffer, Salz, Sahne und Rosenkohl 8-10 Min, 80°/ Stufe 1-2 pürieren.


    Varianten: Geben Sie vor dem Servieren Speckwürfeln und auch Gemüsesorten in der Suppe.


    Ich wünsche Sie Gute Appetitt.........


     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Danke für das Rezept, uns hat

    Verfasst von Dagmar R. am 6. September 2010 - 23:09.

    Danke für das Rezept, uns hat es auch geschmeckt.

    Und ebenfalls danke für den Mut es in fremder Sprache einzustellen.

    Lieben Gruß

    Dagmar

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Also ich habe alles

    Verfasst von Akki-69 am 6. September 2010 - 16:00.

    Also ich habe alles verstanden ;O)

     

    Und gestern hatte ich Rosenkohl hab extra mehr eingekauft und heute Mittag gab es die Suppe uns hatts geschmeckt

    Danke für das Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • @ lotte 200   .....könnte ja

    Verfasst von Clivia am 4. Dezember 2009 - 12:35.

    @ lotte 200


     


    .....könnte ja auch vielleicht sein, dass Rezepte von Usern eingestellt werden die nicht unbedingt in Deutschland leben und somit der Sprache nicht so mächtig sind. Steve

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Aber hallo,   kann mir hier

    Verfasst von lotte200 am 2. November 2009 - 20:59.

    Aber hallo,


     


    kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen? Soll wohl bedeuten, dass, wenn ich einen Rest von gekochtem Rosenkohl hab, dann kann ich mit einer nicht näher definierten Menge Speck ein Süppchen zaubern.


     


    Kann es mir nicht verkneifen: Deutsches Sprache - schweres Sprache - oder was tmrc_emoticons.J)


    Gruß


    Lotte


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können