Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Salatcremesuppe


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Zwiebel
  • etwas Öl
  • 1 Hand voll Salatblätter
  • 1,5 - 3 Essl. gekörnte Brühe
  • ca. 1 Liter Wasser
  • 2-3 Essl. Mehl zum Binden
  • etwas Milch
  • 6
    12min
    Zubereitung 12min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die Zwiebel Stufe 5 zerkleinern


    Etwas Öl dazu 2 Min./Varoma/Stufe 1


    Salatblätter hinzufügen und Stufe 5 etwas zerkleinern


    Wasser, gekörnte Brühe und Mehl hinzufügen


    8 Min./100°/Stufe 4-5


    40 Sekunden vor Ablauf der Zeit etwas Milch rein geben und kurz auf Stufe 10 schalten

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo! Schade dass noch

    Verfasst von testfee am 11. März 2014 - 20:33.

    Hallo!

    Schade dass noch niemand die Suppe probiert hat, ist echt lecker, hatte ganz am Anfang meine Thermomix

    Repräsentantin gemacht.

    testfee

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können