3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Sauerkrautsuppe mit weißen Bohnen


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Knoblauchzehe
  • 100 g Zwiebeln
  • 1 Paprika, grün,in Stücken
  • 20 g Öl
  • 1 Dose geschälte Tomaten, (800 g)
  • 1 Dose Sauerkraut, (500 g)
  • 1 Würfel Fleischbrühe
  • 1 Glas weiße Bohnen, (Abtropfgew.490 g)
  • abgetropft
  • 2 Prisen Pfeffer
  • 1 Tl.Zucker
  • 1 El.Bohnenkraut
  • 150 g Wasser
  • 50 g Sahne
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Knoblauch,Zwiebeln und Paprika in den Closed lidgeben und 4 Sek./Stufe5 zerkleinern.


    Öl zugeben und 3 Min./Varoma/Stufe 1 dünsten.


    Tomaten zugeben und 4 Sek./Stufe 5 zerkleinern.


    Sauerkraut und Brühwürfel zugeben und 25 Min./100°/Counter-clockwise operation/Stufe 1 garen.


    Weiße Bohnen,Pfeffer,Zucker,Bohnenkraut,Wasser


    und Sahne zugeben und 5 Min./100°/Counter-clockwise operation/Stufe 1 erwärmen und heiß servieren.


    Quelle:Vinessen,Vegetarisch geniessen.


     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Das Rezept ist spitze"...

    Verfasst von Naschdackel am 4. Februar 2017 - 13:10.

    Das Rezept ist spitze"

    es hat in der Silvesternacht jedem gut geschmeckt. Ob Vegetarier oder meiner Tochter die kein Sauerkraut mag.

    die Kombination ist lecker.

    leider läßt mich dieses System keine 5 Sterne vergeben

    mit freundlichen  Mixingbowl closed  Grüssen


    christine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept, das sich für ein schnelles...

    Verfasst von Günnie am 1. Januar 2017 - 15:02.

    Tolles Rezept, das sich für ein schnelles Gericht am Neujahrstag eignet. Diese Suppe gibt es mit Sicherheit öfters.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Diese Suppe ist so lecker,

    Verfasst von mydear am 22. August 2016 - 00:11.

    Diese Suppe ist so lecker, dass ich gar nicht genug davon bekommen kann. Ich habe noch einen TL geräuchertes scharfes Paprikapulver ergänzt, das hat meiner Meinung nach dem Ganzen die Krone aufgesetzt. Danke schön für dieses tolle Rezept!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Und wenn man statt

    Verfasst von Zora2203 am 1. Februar 2016 - 18:27.

    Und wenn man statt Fleischbrühe Gemüsebrühe nimmt, ist es sogar vegetarisch  tmrc_emoticons.;)

     

     

    Cooking 4

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach köstlich !!!

    Verfasst von PeSiMaTi am 12. Juli 2011 - 12:26.

    Danke für das super Rezept tmrc_emoticons.)

    Erinnert mich ein bißchen an die polnische Sauerkrautsuppe: ausgesprochen Bigosch (?), die allerdings sehr fleischlastig ist.

    Es geht, wie man schmeckt, auch ohne Fleisch ! tmrc_emoticons.;)

    Gruß

     

    Raum in Harmonie


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach spitze

    Verfasst von enamorado am 2. Juni 2010 - 12:14.

    War am Anfang skeptisch bei den Zutaten. Aber was soll ich sagen: Ich bin begeistert von dieser Suppe, die schon fast ein Eintopf ist.


    Danke für das Rezept.


    Liebe Grüße aus Spanien


    Karlheinz

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Klasse

    Verfasst von JasyMausi am 26. Mai 2010 - 22:09.

    Habe dieses Gericht heute Abend gekocht allerdings hab ich nur die hälfte genommen. War super lecker. Ich finde die Sauerkrautsuppen durchaus sehr sehr lecker.Cooking 9


    LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können