3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von Gemüse-Käse-Suppe


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

5 Portion/en

Zutaten

  • 1 Zwiebel, in Viertel
  • 100 g Bauchspeck
  • 750 g Blumenkohl, Karotte und Stangensellerie
  • 10 g Öl
  • 800 g Wasser
  • 20 g Gemüsebrühepulver
  • 150 g Kräuterschmelkäse/Sahneschmelzkäse
  • Salz, Pfeffer, Muskat
  • 6
    30min
    Zubereitung 30min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zwiebel in Viertel und Bauchspeck in Stücke in den Mixtopf geben,
        5 Sekunden / Stufe 5
    .
    Öl dazugeben,
        3 Minuten / Varoma / Stufe 1

    .
    Wasser, Gemüsebrühebrühe, Gemüse in den Mixtopf geben,
        20 Minuten / 100°C / Stufe 1

    .

    Schmelzkäse dazugeben und untermischen,
        1 Minute / Stufe 3

    .

    Salz, Pfeffer und Muskatnuss zugeben und pürieren,
        30 Sekunden / Stufe 8

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Für uns war die Suppe heute

    Verfasst von pegaga am 12. Oktober 2014 - 20:11.

    Für uns war die Suppe heute perfekt, da die Geschäfte geschlossen hatten und wir alle Zutaten zuhause hatten. Geschmeckt hat uns die Suppe auch. Ich werde sie sicherlich noch mal wieder machen. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können