3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

WW mexikanische Taco - Suppe


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

8 Person/en

  • 2 Dosen weiße Bohnen
  • 2 Dosen Kidneybohnen
  • 1 Dose Tomaten
  • 1 Packung passierte Tomaten
  • 1 Packung Taco-Gewürzmischung
  • 1 Packung Joghurt Dressing ohne Fett
  • Salz, Pfeffer, Paprika, Chilipulver, Knoblauchpulver
  • 1 Dose Mais
5

Zubereitung

  1. Muss man evtl 2x kochen Portion ist evtl zu groß

    Alle festen Zutaten in den Varomaeinlegeboden geben, 500ml Wasser in den Closed lid füllen und 25/ Min / Varoma/ St. 2 garen.

    Dann die Flüssigkeit abgießen und das Dressing mit den Gewürzen in den Mixtopf geben und 2 Min / 90°/ St / 2 garen. Alles in eine Schüssel füllen und gut durchmischen

10
11

Tipp

mit ein Paar Taco Chips servieren ( als Deko)   oder Baguette dazu reichen.  


Eventuell auch mal eine alternative zur Gulaschsuppe an Silvester.


Habe das Rezept von einer Freundin und hab es jetzt mal umgeschrieben für den TM ( habe es so allerdings noch nicht probiert, deshalb könnte es sein, das es auf zweimal gekocht werden muss.


ach ja und WW`ler genießen mit 4 **


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ups danke für die info. Hab

    Verfasst von KüchenfeeTM31 am 4. März 2013 - 00:32.

    Ups danke für die info. Hab die Tomaten vergessen.  Big Smile

    Also die ganzen Tomaten  kommen in den Varoma. Die passierten mit Gewürzen und Wasser in den Mixtopf.

    Danke für's melden.   

    Joghursoße ist ein fertiges Joghurtdressing z.b  von Deve*y oder von a*di in der Kühltheke 

     Die Lightversion.     

     

     

    Ich hoffe ich konnte helfen.

     

    LG Küchefee

       Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, das klingt lecker und

    Verfasst von Carolinchen80 am 3. März 2013 - 19:54.

    Hallo,

    das klingt lecker und ich würde es gern ausprobieren. Allerdings ist mir unklar, was mit den Tomaten passiert. Kommen die mit Dressing und Gewürzen in den Topf? 

    danke schon mal fürs Einstellen! tmrc_emoticons.-)

    VG Carolinchen80

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Küchenfee, hört sich

    Verfasst von cillisilvia am 3. März 2013 - 19:45.

    Hallo Küchenfee,


    hört sich sehr gut an möchte ich auf jeden Fall mal ausprobieren, aber was ist 1 Packung Joghurt Dressing ohne Fett? So eine weiße fertige Soße oder ein Fertiggewürz?


    Vorab schon mal Danke für die Info - war heute nämlich mexikanisch Brunchen - echt lecker, da kommt das Rezept gerade rechttmrc_emoticons.)


    LG


    Cillisilvia

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können