3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Zucchini-Kartoffel-Hackfleisch-Suppe


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

6 Portion/en

Suppen-Zutaten

  • 1 Zwiebel
  • 15 g Öl
  • 800 g Zucchini
  • 200 g Kartoffeln
  • 600 g Wasser,heiß
  • 2 Würfel Gemüsebrühe
  • 1 EL Kräuter der Provence
  • 1 Teelöffel Salz
  • 1 Prise Pfeffer
  • 500 g Gehacktes
  • 6
    45min
    Zubereitung 45min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Zwiebel 3 sec./Stufe 5 zerkleinern, mit dem Spatel runterschieben, Öl dazu und 2.30 Min/Varoma/Stufe 1 andünsten.

    Zucchini und Kartoffeln in groben Stücken zugeben und 4 sec./Stufe 5 mit Hilfe des Spatels zerkleinern.

    Wasser, Brühe,Kräuer ,Salz, Pfeffer und Gehacktes in Stücken hinzugeben und 45 Min./100Grad/Counter-clockwise operation/Stufe 1 garen.

    Nach der Garzeit abschmecken und vielleicht nochmal kurz pürieren.

    Vorsicht HEIß!!!!!!!!!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Wir fanden die Suppe ganz

    Verfasst von petra170267 am 26. Mai 2015 - 22:54.

    Wir fanden die Suppe ganz lecker habe noch eine Packung Kräuterschmelzkäse dazugegeben. Beim nächsten mal werde ich aber weniger Kräuter der Provence nehmen weil es uns zu sehr danach geschmeckt hat.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, eine ganz leckere

    Verfasst von Mitglieder am 10. September 2014 - 19:50.

    Hallo, eine ganz leckere Suppe !! Hab sie gerade gekocht einfach und schnelle Zubereitung. Cooking 1  Dafür 5 Sterne.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können