3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Zucchini/Erdnußsuppe


Drucken:
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 400 g Zucchini, grob gewürfelt
  • 800 g Wasser
  • 2 TL Gewürzpaste f Gemüsebrühe
  • 5 EL Erdnussbutter
  • 2 EL Zitronensaft
  • Salz/Pfeffer
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Zubereitung
  1. 1. Zucchini in den Closed lidgeben

    Wasser und Gewürzpaste zufügen

     

    2. danach 25 Min/Stufe 1 bei 100 Grad garen

     

    3. Erdnußbutter und Zitronensaft zufügen und 15 Sekunden bei Stufe 10 pürieren.

    4. Mit Salz und Pfeffer abschmecke,  Fertig

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker!!! Ich habe auch 609g Zucchini und 600...

    Verfasst von Danny087 am 3. Oktober 2017 - 16:26.

    Sehr lecker!!! Ich habe auch 609g Zucchini und 600 g Wasser sowie 3 gehäufte löffel Erdnussbutter genommen. Jammi!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr, sehr lecker. Hat meinem Mann und mir so gut...

    Verfasst von Joplin am 20. August 2017 - 20:36.

    Sehr, sehr lecker. Hat meinem Mann und mir so gut geschmeckt, dass wir sie wieder kochen werden.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Habe 600gr

    Verfasst von Mause91 am 13. August 2016 - 14:57.

    Sehr lecker! Habe 600gr zucchini und 600gr Wasser genommen!  Auf jeden Fall 5 Sterne! !!

    LG 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!  Auch meine

    Verfasst von Ulbelila am 9. August 2016 - 20:20.

    Sehr lecker!  tmrc_emoticons.)

    Auch meine Kinder waren begeistert! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Endlich mal eine ganz andere

    Verfasst von murko am 31. Dezember 2015 - 16:52.

    Endlich mal eine ganz andere Suppe. Sehr gut. Wird's wieder geben. Aber 5 Löffel Erdnussbutter sind fast zu viel. Werde das nächste Mal etwas weniger nehmen. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Veganer Suppentraum!!! Ich

    Verfasst von Schlomo am 1. Dezember 2015 - 15:37.

    Veganer Suppentraum!!!

    Ich habe auch mehr Zucchini genommen und würde beim nächsten Mal die Wassermenge reduzieren.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell, einfach und super

    Verfasst von Tzzonja am 27. Oktober 2015 - 14:25.

    Schnell, einfach und super lecker.

    Habe das Rezept jedoch etwas modifiziert: 600g Zucchini, 450ml Wasser, 3 EL Limettensaft, 2 EL Erdnussbutter + Gewürze. Das wird es nun öfter geben!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker!!! ❤️  Hatte

    Verfasst von OliviaK88 am 24. September 2015 - 22:49.

    Super lecker!!! ❤️ 

    Hatte mehr Zucchini und habe dafür etwas weniger Wasser rein. Ein Traum! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können