3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Lachs Wraps


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

6 Person/en

Lachs Wraps

  • 1 Packung Ruccola
  • 2 Packung Merrettich Frischkäse
  • 2 Packung Lachs
  • 1 Packung Tortillawraps
5

Zubereitung

  1. Ruccola in den Closed lid geben und 2 sek. auf Stufe 4 zerkleinern.

    Dann den Frischkäse dazu geben und 1 min. Counter-clockwise operation  Stufe 2.

    Die Wraps mit der Masse bestreichen und jeweils ein Paar Scheiben Lachs darauf verteilen. Zusammen rollen und in zwei Fingerdicke Scheiben schneiden.

    Im Kühlschrank ca. 4 Stunden ziehen lassen. 

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Heute vorbereitet mit Feldsalat und Frischkäse...

    Verfasst von sportascia am 13. August 2017 - 19:36.

    Heute vorbereitet mit Feldsalat und Frischkäse mit Gemüse , dazu Lachs....hmmm sehr lecker !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich sehr schnell zubereitet. Man kann es kaum...

    Verfasst von Carlos270456 am 26. Juli 2017 - 19:25.

    Wirklich sehr schnell zubereitet. Man kann es kaum erwarten, bis diese über Nacht durchgezogen sind. Aber das muss einfach sein. Ist wirklich gut zur Resteverwertung. Hatte noch gekochten Schinken und Käse übrig. Das schmeckte auch sehr gut. Danke für das EinstellenSmile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, fehlen auf keiner Party

    Verfasst von Alina 85 am 1. November 2016 - 17:55.

    Super lecker, fehlen auf keiner PartySmile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker

    Verfasst von Paehtra am 26. Mai 2016 - 12:21.

    Sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 5 Sterne, fehlt auf der

    Verfasst von Chefkoch Pauli am 7. März 2016 - 15:27.

    5 Sterne, fehlt auf der nächsten Party als Häppchen auf keinen Fall. Geht schnell, schmeckt aber grandios. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sich suuuuuper Lecker an

    Verfasst von Brazeline am 1. März 2016 - 21:19.

    Hört sich suuuuuper Lecker an wird gleich ausprobiert!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, kommen auf einer

    Verfasst von Vltmhb am 23. Februar 2016 - 10:37.

    Sehr lecker, kommen auf einer Feier als F tmrc_emoticons.D ingerfood sehr gut an

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Eins A

    Verfasst von darkeyes79 am 10. Januar 2016 - 19:01.

    Eins A

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und suoer

    Verfasst von hexlein-02 am 3. Januar 2016 - 14:12.

    Super lecker und suoer schnell gemacht. Danke für das tolle Rezept. Wird es öfter geben. Love

    Natürlich  5  Sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für das leckere Rezept.

    Verfasst von Janosh am 16. November 2015 - 09:47.

    Danke für das leckere Rezept. Schnell gemacht und auf der letzten Feier ein Hit!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hatte eine Kerzenparty

    Verfasst von Piamaus02 am 31. August 2015 - 16:21.

    Ich hatte eine Kerzenparty und die Wraps haben mich gerettet. Es war einfach zu heiß für etwas Warmes, somit wurden diese Superteilchen serviert. Und was soll ich sagen? Nach kuerzer Zeit waren 5 Wraps von 4 Leuten aufgefuttert - und voher wurde noch gesagt, man hätte keinen Hunger... tmrc_emoticons.;)

    Also, vielen lieben Dank für die Rezeptidee!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Absolut mein Geschmack!

    Verfasst von Tierheim 1 am 30. August 2015 - 16:48.

    Absolut mein Geschmack!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Volle Sterne für einen

    Verfasst von Soli1904 am 5. Mai 2015 - 14:22.

    Volle Sterne für einen leckeren und einfach zuzubereitenden Snack. Habe es u.a. zu meinem Geburtstag für die Arbeitskollegen gemacht und alle waren restlos begeistert.

    Mixingbowl closed am 16.11.2014 bestellt, am 17.11.2014 erfasst, Sendungsnummer 28.01.2015, Zustellung 31.01.2015, Wartezeit 10 Wochen und 5 Tage

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wieviel Gramm Rucola ist denn

    Verfasst von Kaweil am 16. Februar 2015 - 22:55.

    Wieviel Gramm Rucola ist denn in einer Packung? Und wieviel Gramm Merettich?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für die Rezeptidee. Die

    Verfasst von TrauBe100 am 21. September 2014 - 20:10.

    Danke für die Rezeptidee.

    Die Füllung ist sehr lecker. Die Tortillawraps mache ich jedoch lieber selber.

    LG


    TrauBe100

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super einfach und verdammt

    Verfasst von Annasky85 am 14. August 2014 - 01:06.

    Super einfach und verdammt lecker. Ratz fatz waren die Röllchen bei meinem Grillfest weg.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Toll zum Mitnehmen Gestern

    Verfasst von Yvi1970 am 11. Juli 2014 - 21:07.

    Toll zum Mitnehmen

    Gestern ausprobiert und im Büro verteilt. Sie sind sehr gelobt worden. tmrc_emoticons.)

    Wichtig ist es sie wirklich gut durchziehen zu lassen. Daher kann man sie gut am Vorabend zubereiten.

    Auch vor dem schneiden ist es ratsam etwas zu warten, dann drückt sich die Füllung nicht so heraus.

    Wird es noch öfters geben, da gut vorzubereiten und schnell. Tolles Rezept...

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können