3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Rohkostsalat z. B. Apfel,Sellerie,Möhren


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1Apfel
  • 1-2Möhren
  • 40g Sellerie
  • 1/2 Zwiebel, 1Knoblauchzehe,Petersilie
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1.  

    Alle Zutaten in Stücken in den Mixtopf geben und 3-4 Sek./Stufe 4-5 zerkleinern.15gÖl und 15g Balsamicoessig 1Tl Kräutersalz 1Prise Pfeffer und Salz direkt hinzugeben

     

     

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Doppelte Menge passt auch in

    Verfasst von Nocte am 9. Februar 2014 - 23:18.

    Doppelte Menge passt auch in den Thermomix.

    Habe eine rote Zwiebel verwendet, weil ich die noch da hatte, war mir persönlich ein kleines bisschen zu zwiebelig im Geschmack.

    Wird auf jeden Fall nochmal zubereitet, achmeckt sehr lecker. Der Selleriegeschmack kommt dezent durch, rundet den Geschmack prima ab.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Seeeer lecker und schnell

    Verfasst von DaniMagdalena79 am 27. Oktober 2012 - 17:23.

    Seeeer lecker und schnell gemacht tmrc_emoticons.8)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Total köstlich und super

    Verfasst von Nimbus71 am 13. September 2012 - 19:07.

    Total köstlich und super schnell gemacht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können