3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Zucchini-Lachs Röllchen


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

3 Portion/en

  • 100 g geräucherter Lachs
  • 2 kleine Zucchini, in 0,5cm Scheiben geschnitten
  • 150 g Filadelfia Light oder Magerquark
  • Schnittlauch frisch
  • Petersilie frisch
  • Minze
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Eine leichte und schnelle Vorspeise auch für Partys geeignet
  1.  Zucchini in 0,5 cm dicke Scheiben schneiden. 300g Wasser in den Thermomix geben, Zucchinischeiben im Varomaaufsatz 10 Minuten. Stufe 1 garen lassen. Abkühlen lassen.

    Petersilie und Minze 4 Sekunden Stufe 6 zerhacken lassen, Filadelfia oder Magerquark zugeben, eventuell Salz und Pfeffer, und alles 6 Sekunden Stufe 4 vermischen lassen.

    Auf Zucchinischeiben Lachs legen, und darauf Filadelfia oder Magerquark. Röllchen formen und mit Schnittlauch umwickeln, man kann auch Zahnstocher verwenden, damit sie besser halten.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Habs gestern ausprobiert. War

    Verfasst von Loewi am 8. März 2015 - 16:14.

    Habs gestern ausprobiert. War mal was anderes, aber irgendwie wars mir etwas zu fad. Vielleicht hâtte ich die zucchini noch extra würzen sollen. Leider hatte ich keine minze. Möglicherweise lags auch daran. Ich würde 3 Sterne vergeben, fände das allerdings nicht ganz fair, da ich mich ja nicht ans Rezept gehaltenhabe.

    Life is not measured by the numbers of breath you take - but by the places and moments that take your breath away!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können