3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Eiweiß Pizza


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Teig

  • 1 Dose Thunfisch
  • 1 Packung körniger Frischkäse
  • 2 Stück Eier

für den Belag

  • Tomatensoße
  • Käse, zum Streuen
  • Belag nach Wahl
5

Zubereitung

    Trennkost geeignet
  1. Die Zutaten alle in den Closed lid

    und ca 10-15 sec Stufe 5/6

    Noch einwenig Salz und Pfeffer

    Es passt in eine runde Pizza Form

    Dann ca 15 min in den vorgeheizten Backofen bei mir wars 180° und Umluft  dann rausholen und beliebig Belege wie sonst den Hefe Teig, dann nochmals ca 10-15 min in den Backofen schieben.

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker,obwohl mir der typisch knusprige...

    Verfasst von annadi am 4. März 2017 - 16:25.

    Sehr lecker,obwohl mir der typisch knusprige Pizzaboden fehlte, aber für eine Trennkost optimal. Die Garzeit war bei mir aber länger, 25 min vorbacken,belegen und nochmals 30 min backen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • einfach und super lecker!

    Verfasst von Eli78 am 29. April 2015 - 19:27.

    einfach und super lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Insgesamt sehr lecker- der

    Verfasst von Marivo am 7. Februar 2015 - 21:06.

    Insgesamt sehr lecker- der Boden müsste allerdings in unserem Backofen eher 25 min vorbacken; sonst ist der Belag dunkel,bevor der Teig fest wird. Wir hatten als Belag Tomaten, Zwiebelringe und Mozzarella. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! 

    Verfasst von lelamist am 1. Februar 2015 - 15:25.

    Sehr lecker! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Also ich hab auch nochmal den

    Verfasst von LaraSophie2012 am 22. Juni 2014 - 14:21.

    Also ich hab auch nochmal den Belag mit in die liste hinzugefügt vllt ist es auch dann besser verständlich ^^

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Den Boden zu erst in den

    Verfasst von LaraSophie2012 am 22. Juni 2014 - 14:17.

    Den Boden zu erst in den Backofen dann raus holen und belegen und dann nochmals in den Backofen wies oben auch beschrieben ist ^^

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • jeder Backofen ist auch

    Verfasst von LaraSophie2012 am 22. Juni 2014 - 14:16.

    jeder Backofen ist auch anders... ist ja nur ne ca angabe manche backöfen gehn ratzifatz und manche brauchen was länger ^^

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Also bei mir war der Boden

    Verfasst von Gast am 3. Juni 2014 - 00:41.

    Also bei mir war der Boden leider nur Matsch - geschmacklich war es aber gut.

    Das nächste mal werde ich die Backzeit auf 30 min. erhöhen, vielleicht klappt es ja dann...  tmrc_emoticons.8)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt superlecker!!!! 

    Verfasst von Minihobbit am 2. Mai 2014 - 10:30.

    Schmeckt superlecker!!!! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Und dann noch mal in den

    Verfasst von heisil98 am 18. April 2014 - 11:11.

    Und dann noch mal in den Backofen...wenn z.B. Schinken und Käse drauf kommt??? Auf dem Bild ists ja gebacken. Oder macht man die Sachen auf den rohen Boden?

     

    Alt wird man erst, wenn man nichts mehr neues lernen möchte..


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können