3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Flammkuchentoast


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Person/en

Belag

  • 3 Stück Frühlingszwiebeln, halbiert
  • 200 g Quark oder Schmand
  • 2 Eier
  • 75 g Mehl
  • 150 g Speckwürfel oder Schinkenwürfel
  • Salz und Pfeffer zum Würzen
  • ca. 10-12 Scheiben Toastbrot
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten auser dem Toastbrot in den Closed lid geben und dann 6 Sek/ Stufe 5 vermengen.

    Die Masse auf die Toastbrote verteilen und im vorgeheizten Backofen bei 180° Umluft ca. 15 min backen.

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Schmeckt auch lecker auf Brötchen und man kann auch noch Käse drarüber streuen.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • ...ist es normal, dass die Füllung...

    Verfasst von Leni53 am 25. Februar 2017 - 18:14.

    ...ist es normal, dass die Füllung halbflüssig ist?

    Lieben Gruß


    Leni53


     


    Alles was ich brauche, hab ich gefunden - alles worauf ich verzichten kann, hab ich aufgegeben - alles Wichtige ist mir geblieben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mmhhh, wie lecker!...

    Verfasst von 19Pondi70 am 23. September 2016 - 08:47.

    Mmhhh, wie lecker!

    Die Toast waren so schnell weg, dass ich beim zweiten Mal direkt die doppelte Portion gemacht habe. Und dabei sind sie auch noch so genial einfach und schnell.Vielen Dank für dieses tolle Rezept!!

    Leider funktioniert bei mir die Vergabe der Sternchen nicht immer, deshalb auf diesem Weg alle

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker und schnell. Tolle

    Verfasst von Mannu2210 am 29. April 2016 - 09:57.

    Lecker und schnell. Tolle Rezept :=)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo! Das ist genau was ich

    Verfasst von Mariposa69 am 10. Juli 2015 - 10:36.

    Hallo!

    Das ist genau was ich gesucht habe - schnell zubereitet und dann auch noch lecker tmrc_emoticons.;)

    L G Mariposa69

     

    Grüße von Mariposa69

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sooo einfach und lecker! wir

    Verfasst von Thermaron am 7. Juli 2015 - 15:10.

    Sooo einfach und lecker!

    wir haben das Mehl aus Versehen weggelassen... Aber es war trotzdem perfekt! Danke!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • (Kein Text)

    Verfasst von mutschegiebchen am 7. März 2015 - 14:13.

    Cooking 6

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker und schnell. Danke für

    Verfasst von Steffinski92 am 18. Dezember 2014 - 19:17.

    Lecker und schnell. Danke für das Rezept! Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe Deinen Toast meinen

    Verfasst von matzewest am 17. November 2014 - 20:34.

    Habe Deinen Toast meinen Geburtstagsgästen serviert. Alle waren begeistert. Sie waren schnell und einfach gemacht. Ich bevorzuge allerdings Schmand statt Quark. Gibt 5 Sterne!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das hört /liest sich sehr gut

    Verfasst von wilma506 am 12. November 2014 - 22:39.

    Das hört /liest sich sehr gut an,das werde ich demnächst testen .

    ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wird auf jeden Fall versucht

    Verfasst von tanja0509 am 11. November 2014 - 20:06.

    Wird auf jeden Fall versucht - hört sich total lecker an tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ist ja eine tolle Idee, vor

    Verfasst von sauerampferstängelchen am 11. November 2014 - 18:28.

    Ist ja eine tolle Idee, vor allem, wenn's mal schnell gehen soll. Ist schon geherzt und gespeichert tmrc_emoticons.D . Danke für's Rezept.

    LG, SAS


    Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können