3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Frischkäsetorte mit Mandarinen.


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

12 Portion/en

  • 180 Gramm Volkornzwiback
  • 80 Gramm Jogurt-Butter
  • 500 Gramm Schlagsahne fettreduzirte
  • 200 Gramm Wasser
  • 1 Gramm Beutel Göterspeise Zitronre
  • 20 Gramm Zitronensaft
  • 120 Gramm Zuker
  • 2 geh. TL Vaniliezucker
  • 200 Gramm Frischkäse, light
  • 1 Dose Mandarinen
  • 6
    30min
    Zubereitung 30min
    Backen/Kochen
  • 7
    mittel
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. . Zwiback und Butter in den Mixtopf geben,20 Sek/Stufe 5 verrüren,auf den Boden einer mit Backpapir ausgelekten Springform gebenund festdrüken.Mixtopf spülen.


    .  Rühraufsatz einsezen.


    . Sahne in den Mixtopf  geben,bis gewünschten      Festigkeit    steif schlagen Stufe 4,und umfülen.


    .Rühhausatz enfenen. Mixtopf spülen.


    .Wasser und Göterspaeise in den Mixtopf geben ,3 Sek./Stufe 3 verrühren, 3 Min./70 Grad/Stufe 2 auflösen und 15 Min. abkülen lassen.


    .Geschlagene Sahne,Zitronen Saft,Zuker,Vanillezuker und Frischkäse zugeben und 15 min./Stufe 4 Verrühren.


    .Greme auf den vorbereiteten Boden verteilen, im Kühlschrang mindesens 4 Stunden fest werden lassen und mit Madarinnen belegen

  2. Beschreiben Sie hier die Zubereitungsschritte Ihres Rezeptes

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Die Torte war sehr lecker

    Verfasst von evfuchs am 26. Juli 2016 - 16:43.

    Die Torte war sehr lecker tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hm steht nichts von 15 min

    Verfasst von verok2 am 11. Mai 2014 - 14:34.

    Hm steht nichts von 15 min rühren abkühlen und 3 sec rühren 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Oksana, vielen Dank für

    Verfasst von aew am 11. Mai 2014 - 05:02.

    Hallo Oksana, vielen Dank für das tolle Rezept (5*). Ich habe den Kuchen mit normaler Sahne zubereitet (es gab keine fettreduzierte) und mit Götterspeise Waldmeister. Anstatt 15 min  nur 1 min gerührt!!

    Schön, dass ich jetzt auch einen Kuchen ohne backen in meiner Sammlung habe. 

    LG aew tmrc_emoticons.;)

    ....ich wünsche eine gute Zeit, aew

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo oksana2014, mir gefällt

    Verfasst von aew am 26. April 2014 - 02:33.

    Hallo oksana2014, mir gefällt Dein Rezept und daher habe ich es schon mal geherzt  Love. Ich melde mich wieder um zu berichten. Danke fürs Einstellen. LG aew tmrc_emoticons.;-)

    ....ich wünsche eine gute Zeit, aew

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können