3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Halloween-Mumien


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Stück

  • 180 ml lauwarmes Wasser
  • 1 Würfel Hefe
  • 0,5 TL Salz
  • 50 g Olivenöl
  • 400 g Mehl

Außerdem

  • 14-16 Würstchen
  • Senf
  • Mohn
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Teig
  1. Alle teigzutaten 2min./ Dough mode verarbeiten. 

    Auf einer bemehlten arbeitsfläche dünn ausrollen. Mit Hilfe eines pizza Rollers dünne Streifen schneiden und die würstchen umwickeln. 

    Im vorgeheizten Backofen bei 200grad 10-15 min Bachen.

    mit Hilfe eines Schaschlikstäbchens Augen aus Senf aufmalen und mit Mohn bestreuen. 

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Kommt bei Groß und Klein

    Verfasst von Sandra Lorse am 1. Juli 2015 - 19:33.

    Kommt bei Groß und Klein immer wieder gut an. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke schön 

    Verfasst von jessi1611 am 2. November 2013 - 19:36.

    Danke schön  Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ...na, das nenn ich mal ein

    Verfasst von Delphinfrau am 1. November 2013 - 15:54.

    ...na, das nenn ich mal ein kreatives Rezept!!! Obwohl ja mehr als simpel.... aber allein diese Idee!!! Klasse!!! 

    Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.M. Freeman


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schön das es dir gefällt,

    Verfasst von jessi1611 am 1. November 2013 - 15:40.

    Schön das es dir gefällt, meine Kds fanden das auch spitze  Cooking 1

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab ich gestern gemacht,

    Verfasst von knoodoo am 1. November 2013 - 11:50.

    Hab ich gestern gemacht, total super Idee, sind sehr gut angekommen.Ich habe nur 8 Würstchen gemacht und vom Restteig dann noch ein gerolltes Brot mit Schmelzkäse und co. 

    Lieben Dank,

    Eike

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können