Halloween-Mumien Rezept nicht getestet
Benutzerbild jessi1611
erstellt: 28.10.2013 geändert: 28.10.2013

3
  • thumbnail image 1


Druckversion
[X]

Druckversion

Halloween-Mumien


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Stück

Halloween-Mumien

  • 180 ml lauwarmes Wasser
  • 1 Würfel Hefe
  • 0,5 TL Salz
  • 50 g Olivenöl
  • 400 g Mehl

Außerdem

  • 14-16 Würstchen
  • Senf
  • Mohn
5

Zubereitung

    Teig
  1. Alle teigzutaten 2min./ Dough mode verarbeiten. 

    Auf einer bemehlten arbeitsfläche dünn ausrollen. Mit Hilfe eines pizza Rollers dünne Streifen schneiden und die würstchen umwickeln. 

    Im vorgeheizten Backofen bei 200grad 10-15 min Bachen.

    mit Hilfe eines Schaschlikstäbchens Augen aus Senf aufmalen und mit Mohn bestreuen. 

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Kommt bei Groß und Klein

    Verfasst von Sandra Lorse am 1. Juli 2015 - 19:33.

    Kommt bei Groß und Klein immer wieder gut an. :)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke schön 

    Verfasst von jessi1611 am 2. November 2013 - 19:36.

    Danke schön  :cooking_7:

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ...na, das nenn ich mal ein

    Verfasst von Delphinfrau am 1. November 2013 - 15:54.

    ...na, das nenn ich mal ein kreatives Rezept!!! Obwohl ja mehr als simpel.... aber allein diese Idee!!! Klasse!!! 

     

    Die Zeiten sind schlecht. Wohlan. Du bist da, sie besser zu machen.

    (Thomas Carlyle)

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schön das es dir gefällt,

    Verfasst von jessi1611 am 1. November 2013 - 15:40.

    Schön das es dir gefällt, meine Kds fanden das auch spitze  :cooking_1:

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab ich gestern gemacht,

    Verfasst von knoodoo am 1. November 2013 - 11:50.

    Hab ich gestern gemacht, total super Idee, sind sehr gut angekommen.Ich habe nur 8 Würstchen gemacht und vom Restteig dann noch ein gerolltes Brot mit Schmelzkäse und co. 

    Lieben Dank,

    Eike

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können