3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Pizzabrötchen mal anders


Drucken:
4

Zutaten

  • 8 Brötchen, = 16 Hälften
  • 1 Becher Sahne
  • 1 Becher Schmand
  • 150 gr gekochter Schinken
  • 250 gr Käse
  • 100 gr Butter
  • Schnittlauch
  • Salz
  • Pfeffer
  • Paprikapulver
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Den Käse 20 sek / Stufe 6 zerkleinern den Schinken und den Schnitlauch zugeben und nochmals 15 sek / Stufe 6


    Dann Sahne Schmand Butter dazugeben und mit Salz Pfeffer und Paprika würzen alle auf Stufe 4 / ca. 15-20 sek vermischen dann abschmecken weil jeder es ja anders stark gewürz mag


    Nun den Teig auf die Brötchenhälften streichen und im Backofen bei 200° ca. 15 Min überbacken.


    Man kann auch anstelle von Schinken -Salami-Tomaten-Tuhnfisch oder andere Sachen verwenden so wie jeder seine Pizza gerne hat.


    Dazu gibt es bei uns immer einen Salat Gemischt Tomate oder Gurken.


     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Pizzabrötchen

    Verfasst von stella1 am 23. Januar 2010 - 21:24.

    Das hört sich klasse an. Werde ich bei nächster Gelegenheit probieren.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker !

    Verfasst von Steffi74 am 23. Januar 2010 - 19:29.

    Habe gerade die Brötchen gemacht, allerdings etwas angewandelt: Butter habe ich nur die Hälfte genommen, lasse ich aber beim nächsten Mal GANZ weg, Sahne und Schmand reicht vollkommen aus. Dafür etwas Salami "mit schreddern". Und zu den Gewürzen habe ich zusätzlich einen EL Pizzagewürz zugefügt. Das Ergebnis war super.


    Dankeschön

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können